snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy The Game /

weiter so!!!

Autor Mitteilung
tthuem
registriert

Gesendet: 12 Mar 2005 22:30:50


ich bin mir nicht ganz sicher unter welche rubrik dieser beitrag eigentlich fällt, aber meiner meinung sollte es nen komplettes forum namens LOB geben...

ich hab zwar erst vor zwei tagen, mit dem programmieren angefangen, aber ich finds echt krass was ihr da auf die beine stellt!!! nich von schlechten eltern. da macht das programmieren und tüfteln an der eigenen schlange richtig fetz...

wollt ich nur mal loswerden. geht bestimmt runter wie öl, wa? solls ja auch!



larsonmars
Admin

Gesendet: 12 Mar 2005 22:57:39


Hallo tthuem,

jaaa das geht es und weißt du was, sowas braucht man auch mal Schön, wenn es dir Spaß macht, zu programmieren. Genau das wollten wir erreichen. Da hat sich die Mühe dann ja gelohnt.

Viel Erfolg bei deiner Schlange!

Pegasus
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 14:22:21


*Wieso schreibt hier eigentlich keiner was rein...*
Der Fehler beim Laden von Leveln aus Version 1.010 war ja schnell behoben! Gut hingekriegt!

Baschan
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 16:24:41


gute frage, kann mich aber den beiden nur anschliessen, is echt super was ihr hier leistet, danke.

schnueptus
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 16:29:47


wir werden ihnen ein monument bauen *g*

Baschan
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 23:37:04


eine schlange in stein gehauen

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.056
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!