snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy The Game /

snEADy skins

Autor Mitteilung
larsonmars
Admin

Gesendet: 9 Apr 2005 12:35:00


Hi Leutz,

mit der letzten Version 1.012 hab ich endlich den Wunsch von euch erfüllt: Es gibt nun eine skin.ini im Verzeichnis pics/menu.
Dort sind alle Buttons, Textfelder etc. sowie die Farben drin.

Dieses File wird ohne Kontrolle ausgelesen, dafür hatte ich keine Zeit mehr, dem entsprechend kann das Prog bei ungültigen Werten abschmieren. Also seid immer schön vorsichtig!

Das Muster (steht auch in der ini selbst):

irgendeinControl: x-Position, y-Position, Breite (in Anzahl Buchstaben - deshalb Columns), Höhe (in Anzahl Buchstaben - deshalb lines)

Wichtig ist der ':' nach dem Namen des Controls und das ',' zwischen den Werten.

Die Größe müsst ihr nicht angeben, denn die ergibt sich aus dem Grafikfile.

Bei den Farben werden die Rot-, Grün- und Blauwerte angegeben

Das mit dem dynamischen Skin-Nachladen ist eigentlich kein Problem, sondern Schreibarbeit. Das kommt dann später.
Es kann auch sein, dass da einiges noch nicht 100% funktioniert, weil ich es nur sporadisch testen konnte und ich bei der Fülle an Controls evtl. was vergessen hab.

So und nun hoffe ich aber auch, dass ich hier bald tolle Skins zusehen bekomme....



schnueptus
registriert

Gesendet: 16 Apr 2005 18:41:19


mein Skin gibt es jetzt unter:

http://www.schnueptuswelt.de/index.php4?id=16

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.047
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!