snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy The Game /

Eine Schlange für den Tag der offenen Tür

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 12 Apr 2005 10:00:51


allo mutige Entwickler!

Am 21.4. ist der Tag der offenen Hochschultür, und da werden wir unter anderem auch snEADy vorstellen. Damit wir unseren Besuchern auch was bieten können wäre es schön wenn wir eine betta-Version einer Schlange haben könnten, die nicht ganz so leicht auszutricksen ist.
Damit ihr keine Spickereien befürchten müsst, compiliert eure Schlangen unter einem anderen Namen und schickt mir nur die class dateien.
Das ist natürlich freiwillig und nur zu Werbezwecken für unsere Uni. Wr würden uns freuen wenn wir 3-4 Spieler bekommen könnten, schönen Dank schon mal!

Gruß,
Roland



_ZK666_
registriert

Gesendet: 12 Apr 2005 13:50:09


also einfach nur ne schlange, die darum bemüht ist, sämtlichen hindernissen auszuweichen, wie?

bye-ZK666

roland
registriert

Gesendet: 12 Apr 2005 17:49:48


hihi, eine schlange die zeigt wie viel unsere erstsemester drauf haben! wenn denn die schlangen nur hindernissen ausweichen können... let it be... :P

roland
registriert

Gesendet: 12 Apr 2005 18:02:04


also damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich will nicht eure bessten schlangen haben, schließlich wollen wir euch ja auch nicht irgendwie in nachteil bringen. Alle schlangen, die besser sind als Luke sind schon willkommen! nur hat der tag der offenen tür auch eine art "prestige" faktor, so dass es schon schön wäre ein bischen was zeigen zu können

gruß,
Roland

roland
registriert

Gesendet: 20 Apr 2005 17:03:26


Inzwischen wissen wir auch wann wir da sein werden.
Lars und Ich werden am Donnerstag von 11 bis 13 Uhr in raum 333 sein. Das ist glaube der vordere Sun Pool, na werdet ihr schon finden!

Gruß,
Roland

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.112
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!