snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy The Game /

Bereitstellung der eigenen Snake

<< . 1 . 2 .
Autor Mitteilung
linap
registriert

Gesendet: 30 Mai 2005 21:04:31


Mit ein bisschen Verzögerung können wir jetzt die erste Test-Version von snEADy-over-network freigeben. Die Geschwindigkeit im LAN ist annähernd optimal, bei unseren Testspielen übers Internet war etwa HumanPlayer-Geschwindigkeit oder etwas niedriger angesagt.
Da das ganze noch Test-Charakter besitzt ist die Geschwindigkeit nur rudimentär optimiert und nicht die ganze snEADy-Umgebung, die ein Player zur Verfügung hat emuliert.
Wer Lust zum Testen und Fehlersuchen hat: einfach die entsprechende Zeile in ClientSnake.java ändern, alles kompilieren und server.ServerSnake starten; momentan ist es noch notwendig sowohl snEADy als auch die ServerSnake nach jedem Benutzen neuzustarten.

Download unter: UDP-Snake v0.1
Fragen, Bugs und Kommentare erwünscht...

so long,
Thomas.



<< . 1 . 2 .
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.037
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!