snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy The Game /

Timeouts in Runde D

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 7 Jun 2005 22:45:23


Hallo leute!

In Hauptrunde D sind aus uns unbekannten Gründen auffällig viele Timeouts aufgetreten. Wir wissen nicht genau woran das liegt, sind uns aber sehr sicher, dass SnEADy nicht daran schuld ist, da wir nichts am Programm geändert haben.
Wahrscheinlich wurde in der Nacht vom Sonntag auf Montag irgend ein Systemprozess aktiv, der Rechenzeit beanspruchte. Ich kann das leider nicht überprüfen, aber ich frage mal nach bei den Admins ob da von Sonntag auf Montag irgendwas im Gange is, mehr kann ich leider nicht machen.

Damit ihr nicht ganz im Dunkeln tappt könnt ihr die logs runter laden. Das sind pro runde Dateien von etwa 50MB. Sie sind zu Finden unter:
../../../Hauptrunde/Hauptrunde0-logs.zip
../../../Hauptrunde/Hauptrunde1-logs.zip
../../../Hauptrunde/Hauptrunde2-logs.zip
../../../Hauptrunde/Hauptrunde3-logs.zip

Nach release der nächsten Runde werden wir auch diese Logs veröffentlichen.

In Anbetracht der Tabellenlage werden wir Hauptrunde D nicht wiederholen und auch die Spiele so wie sie sind lassen. Die Spieler, die von den Timeouts betroffen sind, brauchen keine Angst zu haben in die Endrunde übernommen zu werden. Sollten die Problme auch in der Endrunde auftreten, werden wir da anders verfahren müssen, wie, das kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe ihr habt verständnis, dass wir die Runde jetzt so belassen. Der Aufwand sie noch ein mal neu zu spielen würde sich nicht lohnen, da sich in der Tabelle sowieso nichts signifikantes ändern würde.

Gruß,
Roland


In Anbetracht der Tatsache.



tthuem
registriert

Gesendet: 8 Jun 2005 00:05:51


irgendwie funktioniert der link für hauptrunde 3 nich oder is das nur bei mir so?

roland
registriert

Gesendet: 8 Jun 2005 12:28:12


ups.. hatte das h klein geschrieben bei der datei... sorry

roland
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 23:29:41


Ich hab heute mit den Admins gesprochen. Von Sonntag abend auf Montag morgen läuft ein kleiner Prozess im Hintergrund. Der sollte eigentlich keine Auswirkungen auf das Spiel selbst haben, aber offenbar hatte er es doch. Auf jeden Fall hat da keiner gezaubert oder die Spiele manipoliert.

In einer halben Stunde etwa gibts auch die Logs zu Hauptrunde E und F, die endgültige Tabelle wird grad von Lars erstellt und dann auch hoch geladen.

Gruß,
Roland

tthuem
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 23:42:53


oh schön! dann bleibe ich noch auf!

roland
registriert

Gesendet: 15 Jun 2005 00:19:40


../../../Hauptrunde/Hauptrunde4-logs.zip
../../../Hauptrunde/Hauptrunde5-logs.zip

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.115
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!