snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy The Game /

Replays und Logs der Endrunde

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 6 Jul 2005 23:36:14


Hi leute!

Die Replays werden heute in Kürze hochgeladen. Die logs dazu wollten wir eigentlich nicht in der ursprünglichen Form veröffentlichen, das hat mehrere gründe:
1. Die aussagekraft der *player.log ist fragwürdig. da wir sowieso alle timeout-spiele wiederholt haben, macht eine analyse keinen sinn mehr. Auch eine analyse der Laufzeiten der Programme ist aufgrunde der GC - Problematik nicht wirklich sinnvoll.
2. ich hab keine lust die durch die timeouts nachgespielten logfiles rein zu fummeln. das geht natürlich, aber is ein heiden aufwand und ich muss mich jetzt eigentlich auf meine klausuren vorbereiten
3. ich hoffe dass alle eure analyseprogramme mit den *table.log dateien arbeiten, da sind eigentlich alle notwendigen informationen drin, und die haben wir bereits weil daraus auch die Tabelle entstanden ist.

Wenn ihr darauf besteht, dann werden wir auch die anderen Dateien veröffentlichten, aber das ich werd nicht allzu schnell schaffen können. Ich hoffe ihr seid uns deswegen nicht allzu böse. Wir verheimlichen nichts vor euch, nur haben wir auf diese ganze stumpfsinnige arbeit nicht so große lust wenn eigentlich wichtigere Dinge anstehen.

Gruß,
Roland



Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.037
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!