snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy Feedback /

Ich fang aml an

Autor Mitteilung
Gast


Gesendet: 2 Mai 2005 21:32:45


Ich fang aml an



Gast


Gesendet: 2 Mai 2005 21:35:40


Ok, ich wollt noch mehr schreiben. Also meine Kritik ist, dass die Level alle ziemlich eng gestalltet waren. In Beleg konnt man sich noch schön austoben, aber in den meisten anderen war das eher nur noch durch ein Labyrinth laufen, fand ich nicht so toll, sollte bestimmt aber den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Nur irgendwelche "Einwickeltaktiken" gingen da halt nicht.

Jamoto
registriert

Gesendet: 2 Mai 2005 22:59:20


Die Welten finde ich recht gut ausgewogen. Hatt jede so seine Tücken und Welten mit etwas mehr platz gibt es ja dennoch.
Was ich gut finden würde ist, dass man als schlangen trainer seine schlange wärend des turnieres begleiten kann. ich mein liveprogrammiereung mit zeitlimit zwischen spielen, wenn einem etwas aufgefallen ist, ist sicher nicht umsetzbar, auch wenn ich das ja mal extrem reizvoll finden würde. aber wenn man vielleicht nach der vor oder hauptrunde noch ein paar kleine ändereung vornehmen dürfte, dass würde ich sehr begrüßen. vieles sieht man ja erst wenn man mal gegen echte schlangen kämpft und diese gelegenheit hatte wohl bislang kaum einjemand.

ansosten alle banane!
Gruß Tom

_ZK666_
registriert

Gesendet: 3 Mai 2005 00:11:27


Jo, schliess mich der meinung von Tom an.

updates sind immer wichtig! Vor allem, wenn man noch bugs usw. sieht. ein sportler hört ja zwischen den wettkämpfen auch nicht auf zu trainieren...

bye-ZK666

darkkeeper
registriert

Gesendet: 3 Mai 2005 09:24:53


Ich kann mich in Bezug auf die Levelgestaltung Jamoto nur anschließen, ich finde die Auswahl sehr gut. Der Beleglevel ist zwar die einzige wirklich freie Map, auf der man "Einkringeltaktiken" realisieren kann, doch ist meiner Meinung nach das Sackgassen - und Labyrinthproblem viel spannender zu lösen
Ich fands aber ein bisschen schade, dass so wenig Leute am Tag der offenen Tür mit ihrer Schlange da waren. Nur ein anderes Team und wir waren da, daher sollte wohl niemand mosern, dass es kaum Gelegenheiten gegeben hat, mal vorab die Schlangen kämpfen zu lassen. Und Bugs ließen sich ja auch "manuell" sehr gut finden, dank der Humanplayer Unterstützung.

mfg,
Maik

roland
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 15:43:49


Nunja, letztendlich bin ich mit unseren Levels nicht ganz so sehr zufrieden. Denn auf den kleinen Levels scheint es mehr Zufall zu sein, wer nun tatsächlich gewinnt. Das hatten wir nicht erwartet. Aber da die Levels ja bekannt waren würd ich sagen, dass es trotzdem fair ist. Wir denken uns aber noch ein par schön fiese sachen für die Endrunde aus, man darf gespannt sein

Gruß,
Roland

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.115
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!