snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy Feedback /

Mehr Zeit find ich gut

Autor Mitteilung
Jamoto
registriert

Gesendet: 4 Mai 2005 12:30:34


Wollte einfach mal sagen, dass es mir persönlich sehr gefällt, dass wir noch ein wenig Bonustime bekommen haben. Das wird sicher die Qualitität des Wettberwerbes enorm steigern, weil vielen aus der Vorlesung kleine Bugs erst diese Woche aufgefallen sind.

Gruß Tom



roland
registriert

Gesendet: 4 Mai 2005 19:10:32


Also Jamoto, du hast da was falsch verstanden.
Die zeitz bis Freitag IST KEINE BONUSTIME!!

Die ist ausschließlich dazu gedacht dass die spieler ihre NPE's und ähnliche Fehler raus gemacht werden. Strategieverbesserungen sind NICHT ERLAUBT!

pantufle
registriert

Gesendet: 4 Mai 2005 22:43:25


Also ich finde das richtig, warum sollte es denn auch bonustime geben? Schließlich war je mehr als genug Zeit um zu testen und auszuprobieren. Ich glaube niemand kann sich beschweren, dass die Zeit zu knapp war.

_ZK666_
registriert

Gesendet: 4 Mai 2005 23:57:10


zum bugs entfernen finde ich die zeit okay.
Für Strategie aufbauen hatten wir ja genug. doch meistens kommen ja die bugs erst dadurch(verzwickte algorithmen usw).

Wenn man diese dann entfernt usw. bastelt man dann eigentlich schon wieder an der strategie rum, oder an den bug, der durch diese strategie entstehen würde(z.B. timekill usw.)

bye-ZK666

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.109
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!