snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

kann nicht kompilieren

<< . 1 . 2 .
Autor Mitteilung
Baschan
registriert

Gesendet: 10 Mar 2005 01:09:19


klappt denn das kompilieren vom luke mit der compile.bat? oder kommt da auch die fehlermeldung.(am besten im dosfenster probieren, damit du die meldung siehst)
geh jetzt aber erst ma pennen.



EADequalSH1T
registriert

Gesendet: 10 Mar 2005 09:46:53


Guten Morgen ^^
der Tip war wohl so gut wie einfach hehe. Also keine Fehlermeldung beim Luke. Dann habe ich es noch einmal exakt so mit dem MeinWurm abgetippt und dann hat es nach nem kleinen No Package Found error funktioniert. Wahrscheinlich lag es auch an dem toll Slash den/ andersrum der vom Forum nicht angezeigt wird. Vielleicht kann das ja mal ein Mod verändern :P

Ich danke dir, den anderen natürlich auch, und kann jetzt ENDLICH anfangen hehe.

killerblau
registriert

Gesendet: 17 Mar 2005 17:43:04


ich habe ebenso ein problem mit dem kompilieren:

compile.bat ausführen erzeugt: "Zugriff verweigert!"
ebenso kann ich die batch datei nicht in einem editor öffnen ...

wenn ich wie in der PDF datei beschrieben "javac -classpath blabla" mache dann kommt:

"snatchy.java:1: cannot resolve symbol
symbol: class snatchy
location class snatchy
public class snatchy extends snatchy.snatchy {}
1 errör"

wenn ich das selbe für den luke mache dann geht es wunderbar ..... hilfe ... danke

tthuem
registriert

Gesendet: 17 Mar 2005 19:05:20


hast du denn auf die groß und kleinschreibung geachtet? wenn deine klasse Snatchy heißen sollte, musst du sie auch groß schreiben...

btw: es empfielt sich in java alle klassen mit nem großbuchstaben anfangen zu lassen, damit man da nicht durcheinander kommt.

killerblau
registriert

Gesendet: 17 Mar 2005 19:22:33


also bei mir heißt alles snatchy ..... nicht so wie Lukeblub und lukeblub... aber ich versuchs mal danke ..

killerblau
registriert

Gesendet: 17 Mar 2005 19:39:33


jo jetzt gehts

<< . 1 . 2 .
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.056
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!