snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

vergabe der kill points

Autor Mitteilung
tthuem
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 13:25:07


bin aus dem script noch nicht ganz schlau geworden:

wenn die punkte in dem radius vergeben werden, geschieht dies anscheinend nicht mit dem überlauf zur anderen seite. (für den fall das ein index außerhalb vom spielfeld liegt.)

oder werden keine punkte "hinter" wänden vergeben?

vielleicht hat ja da schon jemand genaueres herausbekommen...



roland
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 16:19:25


ohh tatsächlich nicht.... das haben wir gleich....

roland
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 18:41:57


is mit der nächsten version behoben...

Baschan
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 18:51:30


wann is denn mit der version zu rechnen?

schnueptus
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 21:02:34


"sie ist da, wann sie da ist"

naja das ist mal wieder so ein schlauer satz, aber lars hat mir geschrieben das sie mit den ein oder anderen sache zu kämpfen haben und zeit ist ja immer knapp!
Aber es ist besser wenn die version 2 tage später kommt, als das es dann wieder so viele bugfixe geben wird ... obwohl ich auch schon drauf freuen *g* also ordenlich testen, damit es auch super wird (die fehler schleichen sich immer böse ein und das wünsche ich keinen)

Baschan
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 12:31:40


ja, das stimmt allerdings, wollte auch nich drängen sonder nur ma wissen wie's aussieht.

roland
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 00:28:31


ja, wir hatten diesmal wirklich etwas zu knabbern... diese replaysache ist ne nuss die wir ein bischen unterschätzt hatten... naja, aber es geht jetzt, nu müssen wir noch die bedienung vernünftig machen, das is auch nicht so einfach, aber krigen wir hin.
wenn alles echt gut läuft, gibts die version dienstag. wenn wir von normalen umständen ausgehen mittwoch, und wenn wir pech haben am Donnerstag.

Gruß,
Roland

Baschan
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 00:31:25


na das hört sich ja schon sehr gut an

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.061
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!