snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

Helfen?

Autor Mitteilung
WemmZi
registriert

Gesendet: 23 Feb 2005 12:57:40


Ich denke nicht, dass hier sehr viele Leute Tips zu ihren Programmen schreiben werden. Immerhin ist es ein Wettbewerb, in dem natürlich jeder gewinnen möchte. Deswegen denke ich, dass jeder seinen Code so gut wie nur möglich geherim halten wird. :P



larsonmars
Admin

Gesendet: 23 Feb 2005 13:02:46


Ist auch nur für elementare Probleme gedacht. Und so allgemeine Sachen wie z.B. ob sich Luke vielleicht so oder so einbaun lassen könnte.

Später (nach dem Wettbewerb) ist dann ja auch noch die Möglichkeit sich auszutauschen. Das Projekt soll ja nicht Ende des Semesters sterben :/
Ein echter snEADy Fan bleibt ein snEADy Fan auch nachdem er seinen Schein hat

Midnightwalker
registriert

Gesendet: 24 Feb 2005 22:53:19


Ich hab mit helfen kein Problem, kann da aber auch nicht so wirklich viel zu beitragen im Moment Ich hoffe ja sehr, dass mit der PC die Denkarbeit abnimmt *ggg*

schnueptus
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 10:22:23


naja bei luke hat man den vorteil das man so ziemlich genau weiß, wohin er rennt und das er sehr einfach in ne sackgasse rennt, das macht ihn sehr verwundbar, da brauch man nicht viel überlegen, kmpilzierter ist es wenn man das verallgemeinern will!

Baschan
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 11:34:23


ich denke auch, luke zu schlage dürfte nich das große problem sein. und anderen helfen, warum nicht, man muss ja nich gleich seine ganze strategie hier rein posten, aber tipps sind drin, denk ich ma.

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.110
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!