snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

Die Schlange Q.U.E.U.E.

Autor Mitteilung
pantufle
registriert

Gesendet: 30 Jun 2005 20:10:48


Hi Sneadyfans und Entwickler,

wir haben uns zur Feier des Tages dazu entschlossen, den Quelltext unserer Wettbewerbs-Schlange (Q.U.E.U.E.)
und die zugehörige Dokumentation zu veröffentlichen. Wir hoffen dem Einen oder Anderen einen Anstoß für
alternative Implementierungsansätze geben zu können und die Qualität noch weiter zu steigern.
Spätestens zum UC sollte doch dann bitte jeder unsere Schlange schlagen können; also wir werden uns Mühe geben

Über Kommentare, Kritik und Vorschläge würden wir uns natürlich freuen

Maik & Christopher

Die Links:

Dokumentation

und

Dokumentation & Source-Code



darkkeeper
registriert

Gesendet: 30 Jun 2005 20:22:14


In unserem Tatendrang haben wir im Quelltext das "Serializable" vergessen, was jedoch die weitere Verwendung nicht einschränken sollte. Wer mag kann es ja noch hinzufügen, so wichtig ist es ja nicht

_ZK666_
registriert

Gesendet: 30 Jun 2005 21:10:07


Super Sache, werd ick glaub ich demnächst auch ma machen, einfach darum, weil unsere "Taunt-methode" im Contest ja gar nicht zur geltung kam*gg*.

bye-ZK666

schnueptus
registriert

Gesendet: 30 Jun 2005 23:48:27


cooooooll, finde ich eine tolle enscheidung!

habe gleich mal reingeschaut, sieht sehr gut aus, so vorbildlich haben wir nicht gecodet, das muss ich zugeben!

muss erst mal die java 1.5 sdk ziehen das habe ich nicht drauf, sonst hätte ich gleich mal getestet welcher unsere Schlangen die bessere wahl gegen die Queue gewesen wäre Aber keine sorge wenn ich mal zeit habe werde ihr noch meine Senf dazu hören!

schnueptus
registriert

Gesendet: 30 Jun 2005 23:50:21


ps: unsere 13 Seiten Doku gibt es ja schon lange auf meiner Page, ob wir was an Source veröffendlichen ist abzuwarten mal in ruhe darüber nachdenken ...

pantufle
registriert

Gesendet: 1 Aug 2005 00:45:00


Die Links aus dem ersten Posting sind down, der Beitrag oben lässt sich nicht editieren, darum hier die neuen Links:


Dokumentation

Dokumentation und Source-Code

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.116
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!