snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

SnakeEater_DownLoad_4_free

Autor Mitteilung
_ZK666_
registriert

Gesendet: 25 Jul 2005 21:09:52


Yeah leutz.

Nach fast wochenlangen überlegen und sämtlichen abklären der Lizenz-&Vermarktungsrechte der Snake "SnakeEater" zwecks Patent_Sicherung für den UC bin ich ohne Wissen meines Teamkollegen in einer einstimmigen Umfrage und einer Wahlbeteiligung von 100% zu dem eineindeutigen Ergebnis gekommen, dass SnakeEater jedem frei zum Download zur Verfügung stehen soll solange mein Account an der FIN noch existiert und kein zufälliger Datenverlust die Daten auf jenem Account zerstören

Also, hier der Link.
http://www.cs.uni-magdeburg.de/~difranke/SnakeEater.zip

Wer den Quellcode versteht kann ihn ja Performance-mäßig verbessern und mir den Gefallen tun, diese neue Snake zu senden, damit ich diese zum UC einsenden kann

Und für alle, die die Ironie oben nicht verstanden haben:
Mir ist egal was ihr mit der Snake macht. Zu gewinnen gibts bei dem UC ja eh nix, von daher ist es mir nur recht, dass ihr die Hardcore-Algorithmen in eure Snakes einbaut

bye-ZK666



larsonmars
Admin

Gesendet: 25 Jul 2005 22:23:44


Wer sagt, dass es beim UC nichts zu gewinnen gibt?....

Muss noch mit Roland die Wettbewerbsbedingungen ausfeilen und dann werdet ihr alle nötigen Infos finden.

schnueptus
registriert

Gesendet: 25 Jul 2005 23:23:36


ja noch mehr futter für unseren Schlangensammlung! Hab ich mir gleich angeschaut *g* Gefällt mir, ist interesant zu wissen, ich meine der SnakeEater durften wir ja schon in der Vorrunde antretten und manchmal hat er unserer Schlange echt zu schaffen gemacht!

Die Taunt funktion ist cool, da man das nicht sieht, haben wir sowas nicht eingebaut!

Naja wer irgendwie versucht andere Schlange zu übernehmen und daran nur rumschraubt glaub ich nicht das er damit zum ziel kommt

und wegen der performance, es gibt ein passendes eclipse plugin wo man seine programme unter die lupe nehmen kann *g* so sind wir bei uns teilweise auch zu leibegerückt!

_ZK666_
registriert

Gesendet: 26 Jul 2005 20:24:45


@lars: na wenn das so ist...
download cancelled
*gg*
nee, kann trotzdem jeder benutzen wer will.

bye-ZK666

pantufle
registriert

Gesendet: 29 Jul 2005 15:17:54


Tolle Sache, dass ihr euch auch zur Veröffentlichung entschieden habt ... so langsam kann man ja mal richtig mit verschiedenen Schlangen spielen

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.110
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!