snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

Xik.BabyS - source now!

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 26 Jul 2005 11:20:12


Hi! Wir haben uns enscheiden, denn ersten Stammbaum unsere Schlange zu veröffendlichen! Wir haben ende März die arbeiten an dieser Version eingestellt, weil es so komplex wurde und etwas schlammpig waren, das wir selber nicht mehr durchblickt haben!

Ich habe noch mal reingeschaut, es sind einige leckerbissen drin, die wir in der TunierVersion auch haben (manchmal ein bissel modefiziert) Aber ich denke es lohnt sich damit zu beschäftigen, auch wenn es eher ein Beispiel ist, wie man es nicht machen sollte! Der Source ist eine einzige Baustelle!

http://xi-k.schlange.schnueptuswelt.de/player/xikBabyS.zip

in source ist voll mit unsere arbeitskommentaren, einige funktion sind sogar recht ausführlich kommentiert, und die debugausgabe ist auch noch aktive!

Aber ich kann allen anderen die Schlange auch empfehlen, denn diese ist sehr geeignet um gegen Menschliche Spieler anzutretten, viele waren begeistert, was die Schlange für ein SpielSpass bringt, nicht zu sehr überlegen, aber doch schon sehr raffeniert! Also just test it!

euer Xik.Schlangen Team



pantufle
registriert

Gesendet: 29 Jul 2005 15:18:44


Na das wurde ja auch langsam Zeit ... super Sache

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.042
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!