snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Was heisst "LukeWallWalker schlagen"

Autor Mitteilung
Baschan
registriert

Gesendet: 24 Feb 2005 18:44:22


doofe frage, aber soll LukeWallWalker getötet werden oder reicht es den Ausgang zu erreichen?



roland
registriert

Gesendet: 24 Feb 2005 19:28:11


Nein, ist keine doofe Frage.

Also, Luke muss durch direkte Einwirkung eurer Schlange sterben. Ob er jetzt gegen die Wand fährt oder gegen euch ist egal, aber eure Schlange muss dafür verantwortlich sein.
Außerdem muss ersichtlich sein, dass es mit absicht geschehen ist. Damit meine ich, dass eure schlange nicht einfach nur irgendwo lang fährt und dann durch Zufall den guten Luke um die Ecke bringt.
Das ist zwar eine etwas schwammige Regel, aber es ist nun mal sehr schwer festzustellen ob eure Schlange wirklich clever ist. Wenn wir also merken, dass sie nur durch Zufall gewinnen kann, wäre das nicht so gut.

Gruß,
Roland

schnueptus
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 10:19:27


und was ist dann mit den punkten? sind die egal oder muss man trotzdem mehr punkte haben als luke?

Baschan
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 11:22:42


ich denk mal für den beleg ist es egal wieviel punkte man hat, nur beim turnier werden die dann gezählt um den gewinner am ende festzustellen.

Baschan
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 11:39:52


da ich meinen post nich mehr editieren kann(kommt immer zugriff verweigert), schreib ich halt hier noch ma.
muss man den ausgang erreichen um gewinnen zu können, also werden die punkte nur gewertet wenn man im ausgang ankommt, oder ist der nur für die zusatzpunkte da und es werden am ende nur die punkte gezählt, egal wann und ob man gestorben ist oder ob man den ausgang erreicht hat.

linap
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 12:34:06


Was passiert eigentlich, wenn Luke nicht geschlagen werden kann, weil er sich einrollt?

roland
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 16:51:55


Nein, man muss den Ausgang nicht erreichen um zu gewinnen. Es zählen ausschließlich die Punkte. Wer den Ausgang erreicht bekommt extra punkte, aber das ist auch alles.

Für den Beleg sind die Punkte egal, da geht es nur darum um festzustellen ob eure Schlange in der Lage ist sinnvoll zu agieren.

Luke kann nicht von selber sterben. Auch wenn er sich einrollt nicht.

Gruß,
Roland

Baschan
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 17:04:20


wann wirden denn vorraussichtlich genaueres zum turnierablauf veröffentlicht? würd mich mal interessieren, auch wenns im moment noch relativ irrelevant ist.

roland
registriert

Gesendet: 25 Feb 2005 20:23:32


Heute nacht gibts schon mal weitere Informationen, da wir aber inzwischen mehr als 70 Spieler haben werden wir uns was schlaues einfallen lassen. Ich will mich nicht auf ein genaues Datum fest legen, aber es wird bestimmt bis mitte/ende März dauern. Wir müssen schließlich ein Turnierverfahren für jeweils 4 Spieler finden, mir ist bisher keins bekannt, aber das schaffen wir schon. Zur Not werden wir eins entwickeln.

Gruß,
Roland

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.127
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!