snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Replays

. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
Baschan
registriert

Gesendet: 11 Mai 2005 20:02:53


ab wann kann man denn mit den ersten replays zum download rechnen? erst am ende der vorrunde, oder werden da vorher schon welche veröffentlicht?



schnueptus
registriert

Gesendet: 11 Mai 2005 20:21:25


also Roland meite heute in Analysis Vorlesung, wenn alles gut geht, kommen heute schon welche, also abwarten, Spannung geniessen und Tee (oder was ihr sonst so mögt) trinken!

Jedenfalls sind jetzt schon 2 Nächte die Rechner mit VorrundenSpielen durchgelaufen.

Baschan
registriert

Gesendet: 11 Mai 2005 20:30:40


na dann bin ich ja mal gespannt

tthuem
registriert

Gesendet: 11 Mai 2005 21:53:10


wer ist das nicht!!!

pantufle
registriert

Gesendet: 11 Mai 2005 23:29:44


ich auch

roland
registriert

Gesendet: 12 Mai 2005 09:47:47


Sorry, wir habens es leider nicht geschafft den html-Konverter bis gestern abend fertig zu schreiben. Schließlich wolt ihr ja auch eine Tabelle und Rangliste sehen.
Wenn uns nicht wieder ein böser Bug einen Strich durch die Rechnung macht, schaffen wir es bis heute abend/nacht.

Gruß,
Roland

Jamoto
registriert

Gesendet: 12 Mai 2005 21:15:11


hach is das aufregend. wer gewinnt denn?

Pegasus
registriert

Gesendet: 12 Mai 2005 21:25:56


Nicht so ungeduldig! Ich bin aber auch auf die ersten Ergebnisse gespannt.

Jamoto
registriert

Gesendet: 12 Mai 2005 21:28:33


wer ist das nicht. muss doch wissen, ob ich ne realistische chance habe die vorrunde zu überstehn, oder obs nicht doch ein echt peinliches turnier für uns wird.

Baschan
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 00:03:39


immer noch nichts da

. 1 . 2 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.137
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!