snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Turnier Scoring

<< . 1 . 2 .
Autor Mitteilung
larsonmars
Admin

Gesendet: 17 Mai 2005 01:51:22


Das Prob mit den Replays is, dass das sehr viel Speicherkapazität in Anspruch nimmt. Es ist wesentlich speicherschonender, wenn wir das als Rundenpaket packen. Ich muss maln bissel rumrechnen. Vielleicht gehts ja doch irgendwie einzeln.

Achso falls irgendwas nich geht oder komisch aussieht, immer schön aktualisieren...



Pegasus
registriert

Gesendet: 17 Mai 2005 10:50:12


Mit Liste meinte ich übrigens eine Teilnehmerliste, damit man auch gut offline die Sache durchgehen kann und weiß, wer wer ist, das war ein bisschen unklar ausgedrückt...
Von mir aus können die Replays auch so verteilt bleiben, wie sie jetzt sind, wenn´s mit einer Zusammenfassung irgendwelche Probleme gibt.

schnueptus
registriert

Gesendet: 17 Mai 2005 11:58:38


@pegasus
naja musst du doch einfach die html seite speichern!

@lars
also wenn es nur um speicher geht, dann sollte das kein problem sein, ich habe für ein paar firmen ne homepage gemacht und die nutzen den speicher bei weiten nicht aus, wenn du willst kannst du sogar ein eigenen ftp-akkount bekommen für ne supdomain, ich brauch bloss mal dort anrufen um erlaubnis fragen, aber das sollte kein Problem sein, da sie mir immer freie Hand lassen.
bzw auf meinen eigenen Server der im Keller meiner Eltern steht ist auch noch ein bissel frei, der hat nur DSL anbinung aber wenn es darum geht ein file von 30-100kb zu ziehen ist das auch kein Hinderniss.

<< . 1 . 2 .
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.056
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!