snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Hauptrunde

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 22 Mai 2005 01:21:36


Hallo Leute!

Ich wollte gerade in die FIN um die erste Hauptrunde zu starten, aber mein Schlüssel hat die Haupttür nicht auf gemacht. Ich weiß nicht warum nich, aber ich gehe davon aus, dass sich das morgen nicht geändert hat. Tut mir leid, aber so wie es aus sieht wird es mit den ersten Ergebnissen bis Montag leider nichts.
Wir haben aber genug Reserve um sowas zu kompensieren, das Turnier ist also nicht in Gefahr. Ich werd am Montag mal schaun woran das liegt, vielleicht is das doofe ding kapput oder die FIN is generell geschlossen wegen der Ferien, keine Ahnung... Ich halt euch auf dem Laufenden!

Gruß,
Roland



Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.044
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!