snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

ergebnisse Runde F erst Dienstag

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 02:19:04


Hi leute!

Wir schaffen es leider nicht mehr heute nacht dei Ergebnisse ins Ntz zu stellen, wir müssen morgen beide 7:00 wirder aufstehen, das wird uns sonst zu kurz... und so wird auch eure Wartezeit auf die Endrunde nicht so lang.

Der Plan sieht so aus, dass wir die Levels der Endrunde und die erste Hälfte der Ergebnisse ende nächster, anfang übernächster Woche veröffentlichen. Die zweite Hälfte gibts dann in der EAD - Vorlesung.

Gruß,
Roland



tthuem
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 23:55:53


Ich denke auf 1-2 Tage kommt es nicht an und die Community erlaubt euch ab und an auch mal zu schlafen...

schnueptus
registriert

Gesendet: 15 Jun 2005 00:04:27


ach was Roland macht doch immer den eindruck er brauch kein schlaf, schlafen ist was für anfänger!

Ne aber mal ehrlich, wenn er manchmal so durchhängt, dann würde man ihn ein Gutschein für schlaf schenken, sollten wir vielleicht mal organzieren so als dankeschön

roland
registriert

Gesendet: 20 Jun 2005 01:16:12


hahah, den könnte lars besser gebrauchen als ich, den seht ihr zwar seltener, aber er hat manchmal noch weniger schlaf als ich... er versucht immer alles viel zu perfekt zu machen

wenn alles klappt werden wir morgen nacht anfangen die ersten Spiele der Endrunde laufen zu lassen. Ich hab übrigens noch mal die beschreibung aktualisiert.. ich bin mir zwar sicher dass ich das alles schon mal gemacht hatte, aber irgendwie is das verloren gegangen.. drum gibts da jetzt die überarbeitete Fassung...

Es werden übrigens 5 Endrundenlevels geben.

Gruß,
Roland

schnueptus
registriert

Gesendet: 20 Jun 2005 15:21:32


auf die Levels bin ich schon total gespannt!

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.055
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!