snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Timeouts von EgoHugo

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 15 Jun 2005 01:31:56


Hallo Thomas!

Du hattest in der HauptrundeF 23 Timeouts, von denen wir aber leider nicht wissen woher die kommen. EgoHugo ist auf jeden Fall in der Endrunde und wenn es dir nichts aus macht würden wir die Tabelle gerne so belassen. Ich hoffe du bist einverstanden damit, die Endrunde würde sich für dich in keinem Fall verändern.
Wenn du darauf bestehst, werden wir die Spiele auch wiederholen.

------------------------------------------------
Zu der Timeoutproblematik in der Endrunde:
Ich werde das mal zu einer etwas früheren Stunde mit Lars besprechen, und wir werden dann eine möglichst faire Lösung finden. Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit die Sache zu analysieren, wir wollen jetzt keine überstürzten Schlussfolgerungen oder Regeländerungen machen, die letztendlich zu mehr Problemen führen.

Gruß,
Roland



tthuem
registriert

Gesendet: 15 Jun 2005 07:11:29


Hallo Roland!

Kein Problem! Macht das so. Ich guck mir die neuen Ergebnisse am besten garnicht an...

Gruß Thomas

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.039
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!