snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Weiterhin extreme Probleme mit Timeouts

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 27 Jun 2005 08:55:15


Um es gleich zu sagen: die Ersten Ergebnisse lassen noch auf sich warten.

Die Situation

Wir haben extreme Probleme mit Timeouts, es sind insgesammt etwa 150. Wir haben die letzten nächte die fraglichen Spiele sehr oft wiederholt und es sind immer wieder Timeouts aufgetreten. Es ist echt zum verrückt werden, wir wissen nicht warum die auf einmal so stark auftreten.
Wir haben uns die Sourcecodes der entsprechenden Spieler angeschaut und wir sind sehr sicher, dass es nicht der fehler dieser Spieler ist, da die Abbruchrutinen eigentlich keine signifikante Zeit erfordern. Die einzige Erklärung, die wir haben ist, dass der GC alles lahm legt. Warum es aber am Beginn des Turniers keine ähnlichen Probleme gab können wir nicht sagen.

Weiteres Vorgehen

So wie es jetzt läuft macht es keinen Sinn die Ergebnisse zu Veröffentlichen. Es tut uns wirklich sehr leid, aber die Tabelle so wie sie jetzt ist, ist total verfälscht. Wir werden gleich zu den Admins gehen und um eine Erklärung bitten, aber ich fürchte, die werden uns auch nicht helfen können. Wenn wir also keine Erlärung finden, werden wir die Tolleranz für die Timeouts erhöhen. Es tut uns leid, dass wir so eine Änderung vornehmen müssen, aber offensichtlich haben sich auch die Spielbedingungen so stark verändert, dass dieser Schritt notwendig ist.

Wir werden also heute Nacht die fehlenden Spiele noch einmal wiederholen, so dass wir die Ergebnisse hoffentlich morgen früh ins Netz hängen können. Wünscht uns Glück, ich denke wir können es gebrauchen.

Gruß,
Roland



pantufle
registriert

Gesendet: 29 Jun 2005 01:38:54


Hi Roland und Lars,

wir wollten euch unser Lob aussprechen, dass ihr trotz der Probleme alles im Zeitrahmen hinbekommen habt. Gute arbeit, macht weiter so ...

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.041
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!