snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Goodies in den Karten

Autor Mitteilung
larsonmars
Admin

Gesendet: 29 Jun 2005 11:28:44


Hi Leutz,

es gab eine Beschwerden darüber, dass in zwei der neuen Level Goodies schon von Anfang an drauf sind (Shorter und Slowdown). Wir brauchten noch einen neuen Aspekt, der Haupt und Endrunde trennt. Wir haben es aber unserer Meinung nach nicht übertrieben damit und zum Beispiel Punktegoodies hinter Shorter Goodie Barrieren platziert oä. (Wär doch was für den UC oder? )

Wie ist eure Meinung dazu? Ich meine ändern kann man es eh nicht mehr aber wenn es euch denn super ankotzt oder ihr das für angemessen haltet oder euch das gar zu schwach ist gebt doch bitte euren Senf ab



schnueptus
registriert

Gesendet: 29 Jun 2005 12:46:16


Ich finde es echt geil die karten, auch wenn unsere Schlange genauso damit so viele Probleme hat, wie die anderen, hat mir irgendend schon sowas was gedacht, aber haben da nicht irgendwie was besonderes ausgedacht dafür!

Aber ich finde es geil, die replays sind lustig und da ihr nirgends gesagt habe, das das nicht vor kommt ist das doch total ok. Ausserdem gab es in den letzten Mappack von Pegasus und Chrischi schon sowas mit den shorter goodies, also ist die idee nicht neu und durch aus bekannt, wenn man aufmerksam da ist was alles in der Sneady Community so passiert

Und das mit den Barrieren, wäre ein cooles feature für den UC

naja finde ich schon gut, das was kommt was man nicht sofort gedacht hat, mir wären noch andere dinge eingefallen, naja vielleicht veröffendlich irgendwann die ultra hardcore maps

Jamoto
registriert

Gesendet: 29 Jun 2005 14:40:26


Also ich habe mal ein paar testspiele auf den neuen karten durchlaufen lassen und da verliert unsere schlange vorzugsweise sogar gegen wallwalker, weil sie sich einfach keine platte um schlechte goodies macht. tja die zeit war knapp und da mussten die features die implementiert werden nach dringlichkeit sortiert werden und dabei sind negativen goodies ausweichen und den exit finden eben nicht mit auf die liste gekommen.

was solls. is eben die gereche strafe für halbfertige schlangen und belohnt die etwas kompletteren schlangen. aber sonst wären zum schluss ja auch fast alle schlangen gleich und man könnte schwer einen sieger ermitteln.

beim uc gibts dann eben die revange! yeah!

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.044
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!