snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Kleine Abschiedfeier

Autor Mitteilung
roland
registriert

Gesendet: 2 Jul 2005 15:10:48


nachdem nicht nur für euch, sondern auch für uns der SnEADy Maraton vorrüber ist, dachten wir uns, dass wir das mit einer kleinen Feier krönen können. Wir essen unheimlich gern Sushi und darum dachten wir uns, dass wir uns diesen Sonntag (also den 3.7.) um 21:00 an der neuen Sushi-bar am Uni-platz treffen.
Jeder der Lust und Zeit hat, kann uns gerne begleiten! Wir wünschen aber auch denen, die nicht mit kommen können ein schönes Semesterende! Wir sehen uns!!

Gruß,
Roland



tthuem
registriert

Gesendet: 3 Jul 2005 13:09:23


Das hört sich gut an! Ich denke, ich bin dabei.

tthuem
registriert

Gesendet: 4 Jul 2005 10:02:13


Sorry, Jungs. Hat doch nich geklappt.

roland
registriert

Gesendet: 6 Jul 2005 23:17:20


hihi, wir hatten auch spaß ohne euch all! :P
also ich muss schon sagen sushi.. hmm, das is so eines der leckersten sachen die dieser planet zu bieten hat! also ihr seid selber schuld wenn ihr es nicht kostet bzw angst vor rohem fisch habt...
schließlich essen hierzulande viele leute auch gehaktes, was ja auch rohes fleisch ist. und sushi besteht ja auch aus tollem reis (was das eigentlich besondere an sushi ist) und noriblätter... aber wir zwingen ja keinen :P ich kann euch nur sagen: ihr verpasst was!

@Thomas:
macht nix, wie gesagt, wir hatten unseren spaß!

*wave*
Roland

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.047
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!