snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Sneady Video!

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 20 Jul 2005 14:28:40


Es gibt so ein gerücht, das es ein Video gibt (sneady sigerehrung) jetzt im dirctors cut! Es wird hier nicht veröffendlich werden, weil George Lucas noch nicht weiß das wir Star Wars Episode 7 gedreht haben, deshalb heißt es ja auch "Sneady Battle Episode 1 - Das Geschenk"

ja wer interessiert ist einfach ne icq massage an mich oder vielleicht wird man ja auch so fündig!



schnueptus
registriert

Gesendet: 24 Jul 2005 22:45:54


*grummel*

falls wir uns zu einer fortsetzung enschlissen bekommst du eine extra witz auf deine kosten!

Ich vermeide jetzt zu fragen wer du bist, nimm es nicht persöhnlich, aber es ist kein zufall das mein nick und der server eine gewisse ähnlichkeit aufweissen, ach kucke es ist mein server

leider haben wir bei Gergie L. noch nicht unsere millionen rübergeschieckt deshalb haben wir den link nicht selber öffendlich gepostet, weil ich habe damit nichts zu tun ^^

und kann den jemand hier schwarz machen, nicht das meine kinder, die ich noch nicht habe, dann noch vor den knast singen müssen weil papi zu viel mit fremden videomaterial gespielt hat

larsonmars
Admin

Gesendet: 24 Jul 2005 23:10:42


...link wurde gelöscht...

MfG Lars

schnueptus
registriert

Gesendet: 24 Jul 2005 23:14:19


thx

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.140
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!