snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Underground Contest /

anmeldeschluss

Autor Mitteilung
Baschan
registriert

Gesendet: 25 Mar 2005 15:00:59


gibts schon was neues wann der anmeldeschluss vorraussichtlich sein wird. ich fände es nämlich durchaus sehr angenehm, wenn der erst nach dem turnier wäre, um die eigene schlange besser einschätzen zu können.



larsonmars
Admin

Gesendet: 26 Mar 2005 16:11:22


Vorher werden wir eh keine Zeit für den UC haben. Ist auch etwas davon abhängig, wie viele sich anmelden. Mit 5 Mann lohnt sichs nicht... Ich denke mal dass der Anmeldeschluss nach dem EAD-Contest sein wird. Allerdings wird es dann wahrscheinlich nicht so viel Zeit noch danach für die Abgabe der Player geben.

Baschan
registriert

Gesendet: 26 Mar 2005 18:46:54


ok, aber man kann sich dann schon mal besser einschätzen und weis, ob es sich überhaupt lohnt, sich da anzumelden.

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.051
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!