snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Underground Contest /

UC ist ein Muss!

Autor Mitteilung
Jamoto
registriert

Gesendet: 2 Mai 2005 23:03:24


Hi Leute,

wollte nur mal sagen, dass ich die idee einen undergroundcontest zu veranstallten richtig gut finde und das es den auf jedenfall geben sollte. Viele leute hatten ja noch net gelegenheit ihre schlangen mal richtig in aktion zu sehn. jetzt wo der eigentliche wettbewerb losgeht rückten die ersten zumindest kurz mit vorversionen ihrer schlangen raus.
Da fallen einem natürlich sorfot ein paar Dinge ein die man noch hätte anders machen sollen und ich will auf jedenfall zeigen, was unsere schlange noch so drauf gehabte hätte wenn die Zeit zum schluss nicht so knappt gewesen wäre.
in diesem Sinne: Mein absolutes Pro für den Underground Contest! Ich hoffe es melden sich genug leute an.

Gruß Tom



larsonmars
Admin

Gesendet: 3 Mai 2005 16:16:00


Richtig Tom, ein Muss!

Der Einsendeschluss dafür wird wahrscheinlich der Anfang des kommenden Semesters sein. Dann kann jeder in den Ferien nochmal ran und verbessern.
Aber die Leute, die sich hier schon so richtig reingeknieht haben, sind so wie ich das sehe alle schon jetzt UC-tauglich.

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.040
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!