snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

kopf der eigenen schlange hat falsches symbol

Autor Mitteilung
tthuem
registriert

Gesendet: 14 Mar 2005 20:52:33


hallo an das sneadyteam!

kann es sein, dass der kopf der eigenen schlange in lInfo.playField immer ne '0' hat egal welcher player ich bin?

kann mir das zumindest nich anders erklären.

gruß thomas



roland
registriert

Gesendet: 14 Mar 2005 22:54:09


Ach du meine güte, entschuldigung!! Da hab ich vergessen eine Zeile zu löschen.. ich hatte eine Testausgabe gemacht um den head-bug zu entfernen und nu war die zeile die den eigenen Kopf markiert da geblieben und ich habs nich gemerkt..
Ich hasse solche fehler, die einfach durch unaufmerksamkeit passieren.. tut mir leid!

Gruß,
Roland

roland
registriert

Gesendet: 15 Mar 2005 00:18:37


bugfix is in 1.007 drin

tthuem
registriert

Gesendet: 15 Mar 2005 11:38:10


das geht den menschen wie den leuten...

schnueptus
registriert

Gesendet: 15 Mar 2005 13:20:21


also an der 1.007 stimmt irgendwas nicht, leider kann ich nicht sagen genau was, aber es ist noch irgendwas anderes, mit den kopf stimmt irgendwie was nicht, ich habe jetzt 2h versucht den finden was es ist, ob es an meiner schlange oder sneady liegt, aber ich habe es nicht gefunden, jedenfalls hat meine schlange ein anderes verhalten im gegensatz zu 1.005 und 1.006 genau die gleiche Schlange, bitte gibt es noch aussagen wo was anders gemacht wurde? bis auf den eigenen Kopf, mit dem 'O' seid welcher Version ist dieser bug drinne? damit ich das noch mal rückwerten testen kann!

roland
registriert

Gesendet: 15 Mar 2005 16:00:13


also von 05 auf 06 hat lars den bug entfernt dass das spiel inkompatibel zu bestimmten java versionen war.
und von 06 auf 07 hab ich nur diese eine zeile mit dem kopf entfernt, weiter aber nichts geändert. (war in Player.start_calculation(...)).

schnueptus
registriert

Gesendet: 15 Mar 2005 19:00:49


gut ich habe den fehler meinerseits gefunden .. das heißt nach 2h fehler suche :/ naja so wirklich habe ich nicht gefunden wo es lag, aber ich habe es am ende 3 mal umgeschrieben jetzt geht es wieder ... genug für heute!

larsonmars
Admin

Gesendet: 16 Mar 2005 03:01:29


Kleine Bemerkung so nebenbei: die alten sneady Versionen sind noch - inoffiziell - hier auf dem Server. unter z.B.
../../../sneady/sneady1.0.zip
Ich wills nur nicht verlinken, weil ich es im Normalfall nicht für sinnvoll halte. Immerhin wurden sie aus gutem Grund aktualisiert. Aber wenn man es zum Vergleichen braucht....

larsonmars
Admin

Gesendet: 16 Mar 2005 03:02:46


Ach verdammt...

../../../sneady/snEADy1.0.zip

diese doowe Groß und Kleinschreibung, das ist schon das 2. mal...

schnueptus
registriert

Gesendet: 16 Mar 2005 11:23:45


ja ich sammle die auch auf meiner festplatte, aber dankeschön!

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.148
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!