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Mitteilung |
linap registriert
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Gesendet: 24 Mar 2005 16:31:53
Sorry, dass ich euch gestresste Programmierer schon wieder belästigen muss, aber mir ist noch ein Problem mit der Serialisierung aufgefallen:
LevelInfo erbt nicht von Serializable, so dass meine Klasse mit einer Referenz auf ein solches Objekt auch nicht so einfach serialisiert werden kann. Und selbst wenn es serialisiert würde, ist es ein bisschen unfair den Speicher den einzelnen Schlangen zuzurechnen, da AFAIK das LevelInfo-Objekt global existiert...
So long,
Thomas.
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tthuem registriert
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Gesendet: 24 Mar 2005 17:29:21
Du kannst doch LevelInfo statisch speichern. Wir sollen zwar an sich nichts statisch speichern, aber in dem Fall...
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roland registriert
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Gesendet: 24 Mar 2005 18:42:20
hach, daran haben wir gar nicht gedacht.. wird in der nächsten version von serializable erben, aber in dem Fall ist es auch nicht so schlimm. Und dass ihr nichts statisch machen sollt ist ja auch nicht richtig. nur übermäßiger gebrauch wär nich so toll...
Gruß,
Roland
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Baschan registriert
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Gesendet: 24 Mar 2005 23:38:51
hmm, was heisst übermäßiger gebrauch
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roland registriert
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Gesendet: 26 Mar 2005 20:53:15
das habe ich bewusst offen gelassen und apelliere an eurer Ehrgefühl und Unrechtsbewusstsein.
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