snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

und wieder Serialisierung...

Autor Mitteilung
linap
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 16:31:53


Sorry, dass ich euch gestresste Programmierer schon wieder belästigen muss, aber mir ist noch ein Problem mit der Serialisierung aufgefallen:
LevelInfo erbt nicht von Serializable, so dass meine Klasse mit einer Referenz auf ein solches Objekt auch nicht so einfach serialisiert werden kann. Und selbst wenn es serialisiert würde, ist es ein bisschen unfair den Speicher den einzelnen Schlangen zuzurechnen, da AFAIK das LevelInfo-Objekt global existiert...

So long,
Thomas.



tthuem
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 17:29:21


Du kannst doch LevelInfo statisch speichern. Wir sollen zwar an sich nichts statisch speichern, aber in dem Fall...

roland
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 18:42:20


hach, daran haben wir gar nicht gedacht.. wird in der nächsten version von serializable erben, aber in dem Fall ist es auch nicht so schlimm. Und dass ihr nichts statisch machen sollt ist ja auch nicht richtig. nur übermäßiger gebrauch wär nich so toll...

Gruß,
Roland

Baschan
registriert

Gesendet: 24 Mar 2005 23:38:51


hmm, was heisst übermäßiger gebrauch

roland
registriert

Gesendet: 26 Mar 2005 20:53:15


das habe ich bewusst offen gelassen und apelliere an eurer Ehrgefühl und Unrechtsbewusstsein.

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.051
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!