snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

timekill vs memkill

<< . 1 . 2 .
Autor Mitteilung
larsonmars
Admin

Gesendet: 7 Mai 2005 22:19:50


Hier der Herr vom snEADy Analyser... mal ran nur wenn du Zeit und Bock hast



tthuem
registriert

Gesendet: 9 Mai 2005 23:21:44


hm... hört sich nach ner herausforderung an. und zufälliger weise sind nächste woche grade ferien... mal schaun.

wobei ich zugeben muss, das die daten bei meiner schlange schrecklich langweilig aussehen. sie rechnet immer 80ms und hat konstant 1mb speicher... aber es wird ja hoffentlich nich jeder sone langweilige schlange geschrieben haben...

und es soll das mittel angezeigt werden? warum nicht die tatsächliche zeit?

larsonmars
Admin

Gesendet: 10 Mai 2005 02:32:07


Beides wär natürlich schön. Das mittel zeigt eher einen Trend und mittelt die Peaks etwas weg.

Wär ja sehr schick, wenn du das machen könntest.

schnueptus
registriert

Gesendet: 10 Mai 2005 15:14:20


und wie sieht es mit einen "replay" filter aus, das man aus der Flut von Replays die in den nächsten Wochen kommen, die der eignen Schlange oder der interresanten Schlangen rausfischen kann?

ich will wenn ich irgendwann mal ein bissel zeit habe erst mal die erste öffendliche Beta von meinen Mod fertig machen, damit man die Replays fett schauen kann!

tthuem
registriert

Gesendet: 16 Mai 2005 00:44:12


soo, der analyser 1.1 ist in arbeit. hier schon mal ne kostprobe von nem diagramm...



schnueptus
registriert

Gesendet: 16 Mai 2005 10:27:23


sieht schon richtig cool aus!

weiter so ...

<< . 1 . 2 .
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.114
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!