|
|
Autor |
Mitteilung |
tthuem registriert
|
Gesendet: 5 Apr 2005 08:45:23
hat es einen besondern grund, dass die methoden msDone() und msLeft() in der player klasse protected sind?
dadurch kann ich nicht aus einen unter-package darauf zugreifen. könnte man die nicht als public deklarieren? ich sehe zumindest nicht, dass dadurch sicherheitslücken oä entstehen... und abwärtskompatibel bleibt snEADy dadurch auch...
wenn nicht muss ich halt doch alle klassen im gleichen package lassen. wollte nur mal nen bisschen übersichtlichkeit in meinem package schaffen...
|
tthuem registriert
|
Gesendet: 5 Apr 2005 08:51:13
mir ist gerade aufgefallen, dass sogar ein zugriff aus dem eigenen package nicht einmal möglich ist... *argh*
|
roland registriert
|
Gesendet: 5 Apr 2005 18:54:06
da eure klasse von player ableitet kann diese klasse auch darauf zugreifen. da könnt ihr gerne eine public funktion einbaun, die dann die anfrage nach unten durchreicht. der eine zusätzliche funktionsaufruf fällt bei dem doch recht großen Overhead der zeitmessung nicht ins Gewicht.
Gruß,
Roland
|
Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!
|