snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

Player einlesen???

Autor Mitteilung
_ZK666_
registriert

Gesendet: 8 Apr 2005 15:53:08


Hallo.

Habe in meiner Snake ne Init Function, die bei (gameTime==0)true einmal ausgeführt wird.

Dort wird die sInfo in einem bestimmten Dateityp gesaved.
(mal nich zuviel verraten)

Problem: beim initialisieren funzt es genau bis zu meinem Vorgänger, alles weitere bekommt ne Null-Pointer-Exception.
(Also die Snakes unter mir und ich selbst)

Kann man es irgendwie programmieren, dass die SnakeInfos auch in der ersten Runde schon stimmen, also KOMPLETT initialisiert sind?

Oder kann es sein, dass einfach meine Function falsch ist, und die SnakeInfo stimmt?

Danke für die Antworten.

bye-ZK666



_ZK666_
registriert

Gesendet: 8 Apr 2005 16:12:10


Bug schon gefunden.

Frage hat sich erübrigt. Hab gerad mitbekommen, dass man selbst NICHT bestandteil der sInfo ist.

bye-ZK666

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.048
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!