Autor |
Mitteilung |
Baschan registriert
|
Gesendet: 9 Apr 2005 21:30:43
so, also in der neuen version geht bei mir das reverse replay nicht, der geht macht immer direkt wieder pause, wenn ich auf start klicke(nein, stepwise ist nicht an, gametime bleibt immer bei 0).
ausserdem ist der static name bug noch nicht behoben.
|
Baschan registriert
|
Gesendet: 9 Apr 2005 21:44:18
ich muss mich korriegieren, dass mit dem static name bug scheint nur beim ersten start gewesen zu sein, jetzt gehts
|
schnueptus registriert
|
Gesendet: 10 Apr 2005 17:49:07
bei mir scheint er irgendwie noch da zu sein:
static name:>You can't win! If you kill me now, I shall become more powerful than you could possibly imagine!!
|
roland registriert
|
Gesendet: 11 Apr 2005 17:22:01
huch.. wo kommt das denn her? nich nochn bug.. langsam is es genug scheint so, als wenn da was falsch ausgelesen wird und dann der standardname benutzt wird... son mist.. na ich schau mal
|
Baschan registriert
|
Gesendet: 11 Apr 2005 23:21:53
inzwischen geht auch das reverse replay bei mir, keine ahnung wodran das lag.
|
schnueptus registriert
|
Gesendet: 12 Apr 2005 12:28:24
man sollte vielleicht irgendwie einbauen, das man die "alten" replays nicht rückwärts abspielen kann, sondern nur die mit der neuen version erstellt wurden!
|
roland registriert
|
Gesendet: 12 Apr 2005 17:59:15
haben wir doch, wenn an bei den alten einstellt dass sie rückwerts abgespielt werden sollen, dann wird das ignoriert
du kannst mit C_SneadyFileIterator.getReaplyHeader("replayName"); ein array von Strings bekommen, wo unter anderem auch die version drin steht mit der das replay gemacht wurde. ist es vor v1.012, so ist rückwetrs abspielen nicht möglich
|
schnueptus registriert
|
Gesendet: 12 Apr 2005 23:08:13
Ok dann gibt es soweit ein Bug das bei älteren Versionen das replay zwar nicht rückwärts läuft. aber die GameTime da tut, das ist echt lustig!
Ok danke für den Tip, werde ich mit einbauen, aber ich habe erst mal mit elementaren Problemen zu kämpfen! Die sache ist ganz schön kompilziert!
|
roland registriert
|
Gesendet: 13 Apr 2005 20:00:45
ohh, das mit der gametime is tatsächlich ein bug...
wenn man nich an alles denkt... son mist
|