snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

Reverse Replay

Autor Mitteilung
Baschan
registriert

Gesendet: 9 Apr 2005 21:30:43


so, also in der neuen version geht bei mir das reverse replay nicht, der geht macht immer direkt wieder pause, wenn ich auf start klicke(nein, stepwise ist nicht an, gametime bleibt immer bei 0).
ausserdem ist der static name bug noch nicht behoben.



Baschan
registriert

Gesendet: 9 Apr 2005 21:44:18


ich muss mich korriegieren, dass mit dem static name bug scheint nur beim ersten start gewesen zu sein, jetzt gehts

schnueptus
registriert

Gesendet: 10 Apr 2005 17:49:07


bei mir scheint er irgendwie noch da zu sein:

static name:>You can't win! If you kill me now, I shall become more powerful than you could possibly imagine!!

roland
registriert

Gesendet: 11 Apr 2005 17:22:01


huch.. wo kommt das denn her? nich nochn bug.. langsam is es genug scheint so, als wenn da was falsch ausgelesen wird und dann der standardname benutzt wird... son mist.. na ich schau mal

Baschan
registriert

Gesendet: 11 Apr 2005 23:21:53


inzwischen geht auch das reverse replay bei mir, keine ahnung wodran das lag.

schnueptus
registriert

Gesendet: 12 Apr 2005 12:28:24


man sollte vielleicht irgendwie einbauen, das man die "alten" replays nicht rückwärts abspielen kann, sondern nur die mit der neuen version erstellt wurden!

roland
registriert

Gesendet: 12 Apr 2005 17:59:15


haben wir doch, wenn an bei den alten einstellt dass sie rückwerts abgespielt werden sollen, dann wird das ignoriert
du kannst mit C_SneadyFileIterator.getReaplyHeader("replayName"); ein array von Strings bekommen, wo unter anderem auch die version drin steht mit der das replay gemacht wurde. ist es vor v1.012, so ist rückwetrs abspielen nicht möglich

schnueptus
registriert

Gesendet: 12 Apr 2005 23:08:13


Ok dann gibt es soweit ein Bug das bei älteren Versionen das replay zwar nicht rückwärts läuft. aber die GameTime da tut, das ist echt lustig!

Ok danke für den Tip, werde ich mit einbauen, aber ich habe erst mal mit elementaren Problemen zu kämpfen! Die sache ist ganz schön kompilziert!

roland
registriert

Gesendet: 13 Apr 2005 20:00:45


ohh, das mit der gametime is tatsächlich ein bug...
wenn man nich an alles denkt... son mist

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.141
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!