|
|
Autor |
Mitteilung |
Jamoto registriert
|
Gesendet: 30 Apr 2005 21:44:19
Hallo ich bins noch mal.
Ich bin einer der wenigen, die ganz gerne die volle Zeit am Anfang ausnutzen wollen.
Die Quelltextzeile:
System.out.printf( "
Ich habe nun %d ms zeit...
", msLeft() );
bestehtigt mich ganz zubeginn in meiner Hoffnung, auch wirklich bei gameTime = 0 mehr als nur 100ms zur Verfügung zu haben.
Doch ich kriege immer folgende Meldung:
Was soll das? Warum wird meine Schlange nach 140ms gekillt, wenn ich doch über eine Minute Zeit haben sollte?
Vielleicht kann mir ja jetzt noch jemand helfen was da falsch läuft. Das Prob bringt mich hier noch voll aus dem Konzept.
MfG Tom
|
schnueptus registriert
|
Gesendet: 1 Mai 2005 11:55:19
Also als ich das gelesen habe, habe ich sehr gewundert, aber du hast recht da laut eclipse die methode die den Player mehr zeit gibt, Nie aufgerufen wird, jedenfalls habe ich mich mal hingesetzt und ein FastFix zu basteln:
Ersetze mal in de.farafin.sneady.M_PlayerHandler.java Zeile 430 mit:
thinkingTime=this.parameter.getMax_thinking_ms();
if(this.parameter.getGameTime() == 0)
thinkingTime += this.parameter.getAnalyse_ms();
dann sollte es erst mal gehen und du kannst deine Schlange fertig machen, das andere BugFix kommt bestimmt irgendwann!
|
roland registriert
|
Gesendet: 1 Mai 2005 17:29:56
Hallo Tom!
Das war ein bug unserer seits, tut uns leid, ich hab in grad behoben. das hatte schon mal funktioniert darum haben wir es nicht mehr getestet.. sorry, noch mal
Gruß,
Roland
|
Jamoto registriert
|
Gesendet: 1 Mai 2005 18:20:47
Kein Ding. Nun hauts ja hin! :P danke noch mal für die schnelle antwort.
Gruß Tom
|
roland registriert
|
Gesendet: 1 Mai 2005 20:24:25
naja, immerhin ein tag, war leider nicht zu hause drum konnte ich keine mails abholen...
Gruß,
Roland
|
Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!
|