snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

Wieviel Zeit hat man nun am Anfang wirklich?

Autor Mitteilung
Jamoto
registriert

Gesendet: 30 Apr 2005 21:44:19


Hallo ich bins noch mal.
Ich bin einer der wenigen, die ganz gerne die volle Zeit am Anfang ausnutzen wollen.

Die Quelltextzeile:
System.out.printf( " Ich habe nun %d ms zeit... ", msLeft() );

bestehtigt mich ganz zubeginn in meiner Hoffnung, auch wirklich bei gameTime = 0 mehr als nur 100ms zur Verfügung zu haben.

Doch ich kriege immer folgende Meldung:


Was soll das? Warum wird meine Schlange nach 140ms gekillt, wenn ich doch über eine Minute Zeit haben sollte?

Vielleicht kann mir ja jetzt noch jemand helfen was da falsch läuft. Das Prob bringt mich hier noch voll aus dem Konzept.

MfG Tom



schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Mai 2005 11:55:19


Also als ich das gelesen habe, habe ich sehr gewundert, aber du hast recht da laut eclipse die methode die den Player mehr zeit gibt, Nie aufgerufen wird, jedenfalls habe ich mich mal hingesetzt und ein FastFix zu basteln:

Ersetze mal in de.farafin.sneady.M_PlayerHandler.java Zeile 430 mit:


thinkingTime=this.parameter.getMax_thinking_ms();
if(this.parameter.getGameTime() == 0)
thinkingTime += this.parameter.getAnalyse_ms();



dann sollte es erst mal gehen und du kannst deine Schlange fertig machen, das andere BugFix kommt bestimmt irgendwann!

roland
registriert

Gesendet: 1 Mai 2005 17:29:56


Hallo Tom!

Das war ein bug unserer seits, tut uns leid, ich hab in grad behoben. das hatte schon mal funktioniert darum haben wir es nicht mehr getestet.. sorry, noch mal

Gruß,
Roland

Jamoto
registriert

Gesendet: 1 Mai 2005 18:20:47


Kein Ding. Nun hauts ja hin! :P danke noch mal für die schnelle antwort.

Gruß Tom

roland
registriert

Gesendet: 1 Mai 2005 20:24:25


naja, immerhin ein tag, war leider nicht zu hause drum konnte ich keine mails abholen...

Gruß,
Roland

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.110
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!