snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

Keine Goodies am Anfang

Autor Mitteilung
TillimannBanana
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 15:36:41


Hi Leute...

Ich habe ein paar Levels designt und in Version 0.9 festgestellt, dass man keine Goodies in die Levels einfügen kann bzw. sollte, da sich anderfalls das Programm aufhängt, wenn eine Schlange diese Goodies frisst. Wollte fragen, ob ihr das eventuell ändern könntet, da man so strategische Punkte schon zu Beginn setzen könnte!

Und eine Frage noch. Ist es möglich (das habe ich noch nicht versucht) mehrere Exit-Punkte in die Karte einzufügen?



Baschan
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 15:51:21


ja, man kann mehrere exit punkte einfügen, steht zumindest in dem pdf das der neuen sneady version beiliegt. die dürfen nur nich direkt aneinanderstoßen.

TillimannBanana
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 16:09:06


Danke!

larsonmars
Admin

Gesendet: 26 Feb 2005 18:36:53


Ist das Problem mit den Goodies auch noch bei Version 1.0?

@Baschan: schön, dass auch jemand das Pdf liest

Baschan
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 19:12:17


@larsonmars: wenn ihr euch schon soviel mühe macht kann man das ja auch ma lesen

TillimannBanana
registriert

Gesendet: 27 Feb 2005 14:11:29


Nein, das Problem mit den Goodies ist nicht mehr in Version 1.0! *freu*

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.122
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!