snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

falsche Version

Autor Mitteilung
Jamoto
registriert

Gesendet: 4 Mai 2005 12:28:04


Hi,

hatte meine 1.14 Version gefixt so wie es beschrieben wurde und so funktionierte es dann auch mit dem Timebug am Anfang. Nun habe ich die neuste angeblich gefixte 1.15er Verison herrunter geladen und musste feststellen, dass in diesem Package noch die alte 1.14er Version enthalten ist. Zumindest bekomme ich nun wieder den Timebug am Anfang und er schreibt bei Version auch 1.14 hin und nicht 1.15. Stören tuts mich ja eigentlich nicht weil ich ja die perhand gefixte 1.14 Version habe. Aber ich wollte dennoch erwähnt haben.

Gruß Tom



roland
registriert

Gesendet: 4 Mai 2005 19:22:39


ohh mist. danke Tom!

das kommt davon wenn man an 2 verschieden versionen arbeitet. die andere für das turnier enthällt den bugfix auch, da kommen nur noch sachen für die logs und replays hinzu, damit wir das besser organisieren können..

ich änder das mal...

gruß,
roland

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.040
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!