snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

leveldesign und grafiken!

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 17:14:31


Also vielleicht sollte ihr noch mal hinweißen das die levels für 0.9 nicht mit 1.0 compatibel sind! Aber ich werde meine bald umschreiben!

Aber dann habe ich noch ein bug gefunden, veränderte Hindergrundgrafiken werden nicht richtig geladen, das heißt nur stellen die neu geladen werden müssen werden ersetzt sonst bleibt der andere Hindergrund (floor.png), wenn ihr wollt kann ich ein screenshot nachliefern!



larsonmars
Admin

Gesendet: 26 Feb 2005 18:32:09


sind sie nicht? Sollten sie eigentlich sein. Sind nur ein paar Tags dazugekommen. Wenn nicht ist das eigentlich nicht so in Ordnung.

Den Bug kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir geht alles.
Bedenkt, dass die Bilder bestimmte Normen erfüllen müssen! Steht alles in dem pdf zu Leveldesign. Die Bilder floor.png und wall.png müssen zum Beispiel Eine Höhe und Breite haben die durch 6 teilbar ist!
Bitte überprüft das nochmal. Ansonsten vielleicht mal den screenshot und das level an mich

schnueptus
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 19:30:28




hier der screenshot für die es interessiert!

alles andere ist schon per mail draussen!

TillimannBanana
registriert

Gesendet: 27 Feb 2005 14:10:14


Diesen Bug mit den Hintergrundgrafiken habe ich auch festgestellt! Und die Formate (also durch 6 teilbar usw.) habe ich auch komplett eingehalten, aber dennoch passiert das von schnueptus beschriebene!

schnueptus
registriert

Gesendet: 27 Feb 2005 14:33:06


ja hab lars schon gemeilt, er meinte wahrscheinlich gibt es heute ein update, wenn sie es noch schaffen!

larsonmars
Admin

Gesendet: 1 Mar 2005 23:27:52


gefixt

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Ladezeit (sec.): 0.061
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!