snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

suddendeath bug bei nicht quadratichen levels

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 28 Feb 2005 10:09:32




wie man sieht funktioniert leider der suddendeath nicht richtig, wenn das level nicht quadratich ist!

tut mir leid das ich euch wieder arbeit machen muss! Auch wenn Roland jetzt in Urlaub ist denn soll er erst mal geniessen!



larsonmars
Admin

Gesendet: 28 Feb 2005 18:32:42


Ich schau mal, wir mussten da kurzfristig was ändern, weil da ne Exception kam und noch andere böse Effekte. Jetzt sind erstmal die vielen Anmeldungen dran. Sorry Jungs war etwas krank die Tage und bin es noch...mein proggen is nich so effektiv wie sonst.

schnueptus
registriert

Gesendet: 28 Feb 2005 19:43:54


klar kein problem! soweit ich das sehe betrifft das auch die zufällig verteilen powerups! die gelben die man auf den screen sieht sind ja durch kills enstanden!

larsonmars
Admin

Gesendet: 1 Mar 2005 23:27:21


gefixt

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Ladezeit (sec.): 0.046
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!