snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

geschwindigkeistbug

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 28 Feb 2005 23:57:04


soory ich glaube ihr werdet mich bald für die page speeren, weil ich ständig bug finde :/ und euch arbeit aufhalse!

Aber es ist folgend bug noch gefunden: wenn man ein menschlichen spieler geladen hatte und ihn dan enfernt und die computerschlangen geneinander antreten, haben diese "nur" die langsame geschwindigkeit, als wäre ein menschlicher spieler dabei, ist aber nicht!



larsonmars
Admin

Gesendet: 1 Mar 2005 00:41:56


Nein nein das is voll ok. Es läuft leider nie so wie es soll...hmmm ich glaub das krieg ich nicht so ohne weiteres hin, das ist Rolands Code. Ich denke mal das rührt von einer Umbenennung der Konstanten her.

Man kann das aber auch noch per hand korrigieren:

Wenn das Hauptfenster den Focus hat (Einfach mal anklicken). Dann drückt F12. Es erscheint ein Commandwindow (kleines Hintertürchen für Programmierer und Notfälle ). Da drin kann man die Scriptbefehle nutzen.

schreibt einfach:

set min_cycle_ms 1

und es läuft wieder.

Wenn Roland wieder da ist repariern wir das.


MfG Lars

schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 09:15:35


ok danke!

echt cool!

Dieses Thema ist geschlossen. Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Ladezeit (sec.): 0.041
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!