snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

Wunsch: replay funktion!

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 10:19:46


falls ihr irgendwann mal langeweile aufkommt!

Also was wirklich cool wäre, wäre eine replay funktion, den grundstein habt ihr dafür ja schon gelegt mit den log-funktion, wenn man dort noch die powerups (und vielleicht das stratlevel) speichert, dann kann man ein player erschaffen der "alle" schlange steuert so wie es in der log steht und damit ein berechnetes map sooft ansehen und analysieren, ausserdem sind dann austauchen von replays bestimmt eine spannende sache! Sowie für das Tunier bestimmt auch interessant!

ist sowas schon mal angedacht wurden?



Baschan
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 16:35:55


fände ich auch super, allerdings soll lars erst ma wieder gesund werden und roland seinen urlaub geniessen, und der ein oder andere bug lässt sich ja sicher auch noch finden , bevor man mit so was anfängt.

larsonmars
Admin

Gesendet: 1 Mar 2005 16:48:00


Hi Leutz, naklar wird es die replay Funktion geben. DAs ist das nächste Feature. Brauchen wir sowieso für den Wettbewerb. Die Turnierspiele werden alle veröffentlicht, sodass man sie sich noch im nachhinein anschauen kann.

Das eature dauert aber noch etwas. Fühl mich heut auch schon wieder besser.

roland
registriert

Gesendet: 11 Mar 2005 22:55:07


Kommt zu Version 1.010, irgendwann Montag oder Dienstag. Hoffe dass wir das schaffen, aber die chansen stehen gut

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.108
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!