snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

punkte oder längen bug

Autor Mitteilung
Baschan
registriert

Gesendet: 3 Mar 2005 22:01:31


also entweder bei der länge oder bei den punkten stimmt da was nich, würde ich mal sagen.





schnueptus
registriert

Gesendet: 3 Mar 2005 23:44:20


finde ich ne faire geste das deine superschlange mit 2mrd. punkte rückstand startet, so überlegen wie sie ist

Baschan
registriert

Gesendet: 4 Mar 2005 00:26:26


faires spiel war ja vorraussetzung für den beleg. nicht das mir der deswegen noch verwehrt bleiben würde.

larsonmars
Admin

Gesendet: 4 Mar 2005 01:07:58


Wie haste denn das hinbekommen? Also mit den Punkten stimmt tatsächlich was nicht, das hab ich Roland auch schon gemailt. Hatte bei meinen eigenen Tests auch manchmal merkwürdige Dinge allerdings nur extrem positive. Das sprengt im wahrsten Sinne des Wortes die Anzeige. Vielleicht kannst du ja mal sagen, wie es bei dir dazu gekommen ist.

Ich hab mich schon rangesetzt und programmiere einen Testplayer um solche Fehler zu enttarnen. Aber sowas ist bis jetzt noch nicht passiert......

Baschan
registriert

Gesendet: 4 Mar 2005 03:17:48


naja, ich hab eigentlich gar nichts gemacht, ich hab nur einmal das spiel laufen lassen, und nachdem ich das dann wieder gestoppt habe am ende, sah das halt so aus.

larsonmars
Admin

Gesendet: 4 Mar 2005 15:54:01


Ich glaub ich hab den Fehler gefunden (war ne schöne Wurschtelei).....schiebe nachher ne neue Ver drauf die das behebt.

Baschan
registriert

Gesendet: 4 Mar 2005 15:59:53


super

larsonmars
Admin

Gesendet: 5 Mar 2005 01:32:43


Allerdings hab ich das nie so krass hingekriegt mit dieser Wahnsinns negativen Zahl, trotz gleichem Level und gleicher Spielerreihenfolge. Aber hoffen wir mal, dass das erstmal behoben ist. Ansonsten kommt ja auch Roland bald wieder....Fühl mich fast etwas einsam Schnüptus kann mir das nachempfinden....

schnueptus
registriert

Gesendet: 5 Mar 2005 10:54:40


ja Aber mein teammate hat heute wenn alles klappt vielleicht wieder ein rechner und internet, mal sehen vielleicht ist ja alles gut gegangen!

schnueptus
registriert

Gesendet: 6 Mar 2005 20:43:04


ja jetzt hast du roland wieder und wir können uns bestimmt auf neue features freuen. und linap, hat es noch nicht geschafft , mal kucken, ohne meine bessere hälfte bin ich doch total aufgeschmissen!

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.130
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!