snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Neue Maps!

. 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
Pegasus
registriert

Gesendet: 17 Mar 2005 12:05:19


Hallo,
von mir gibt´s jetzt auch ein Mappack mit 18 völlig verschiedenen Levels! Ich hoffe, es steht hier bald zum Download bereit - ansonsten über Unihelp gehen. Hier sind schonmal die Screenshots:




Grüße, Pegasus/ Stefanie



Baschan
registriert

Gesendet: 18 Mar 2005 10:15:40


na das sieht ja mal nich schlecht aus, danke.

schnueptus
registriert

Gesendet: 18 Mar 2005 11:00:21


Baschan wolltest du nicht auch mal ein paar maps machen? Wie sieht es damit aus?

Baschan
registriert

Gesendet: 18 Mar 2005 18:24:00


ja, hatte ich vor, allerdings hat sich das was nach hinten verschoben weil ich heute ne prüfung für den sportbootführererschein binnen hatte und dafür gelernt habe, und die letzte woche hatte ich auch keinen rechner weil ich im urlaub war. werd mich jetzt aber mal dransetzen.

schnueptus
registriert

Gesendet: 18 Mar 2005 20:55:41


ok viel spass und erfolg, ich freu mich schon!

Baschan
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 11:19:43


so, meine ersten versuche:



Pegasus
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 11:33:06


Die untere Map erinnert mich an irgendetwas... ansonsten gefallen mir die Ideen schonmal!
Du musst aber stellenweise noch auf die Wanddicke achten, zum Beispiel an den Schrägen.

Baschan
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 11:48:59


joa, da gibts gewisse ähnlichkeiten. is auch alles erst noch im beta stadium, wird noch weiter bearbeitet. ma sehen was mir sonst noch so tolle ideen kommen.

schnueptus
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 13:15:43


mach nur weiter so, an die "tunier-konvension" muss man sich erst noch gewöhnen, und wenn man mein mappack01 sieht, weiß man das ich auch mal so angefangen habe! hmm ..ich glaube ich werde mal linap anrufen und mal besprechen ob manm mal ne neue version von unseren kleinen toll rausbringen ...

Baschan
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 13:26:10


naja, die sind eh noch nich als turniermap gedacht. und jeder fängt mal klein an, is ja noch n bisschen zeit bis zum turnier, denk ma mit der zeit kommt da auch noch was ordentliches raus bei mir. hoffe ich zumindest

. 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.130
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!