snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Neue Maps!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
Pegasus
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 13:44:20


Klar, viel Spaß noch beim Entwerfen! Ich hab übrigens die gleichen Fehler gemacht, und in meinem Mappack sind auch nicht alle Level einwandfrei. Das ist dann allerdings Absicht, siehe Weltkarte (zum Beispiel).



Baschan
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 13:53:26


ich sag nur, aus fehlern lernt man(zumindest meistens)
zwei neu previews



Baschan
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 13:54:44


ps: ich weis auch das bei der oberen noch der exit fehlt aber die is eh noch nich fertig

Pegasus
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 14:29:39


Tatsächlich! Das ist mir auch schonmal beinahe passiert, ich hab´s erst bei der Ausführung gemerkt. Die Ideen sind wirklich gut, müssten nur noch ein bisschen ausgebaut werden! Auf die Maps kann man sich wohl schonmal freuen!

schnueptus
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 15:46:45


hey aber ne pi map wird es von mir noch geben *g*

Pegasus
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 16:29:11


Die zweite Karte erinnert mich stark an etwas, nein, nichts was schon als Map da war... wenn das so weitergeht, kommt vielleicht doch nochmal ein neues Mappack von mir raus. *g* Das hat aber noch Zeit.

Baschan
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 19:01:43


nachschub



schnueptus
registriert

Gesendet: 19 Mar 2005 20:10:07


wow, die zweiter gefällt mir echt super!

bei allen auf der seite, muss ich feststellen das die Startpunkte ziemlich dicht aufeinander sind, ist das Absicht? Also ich habe da schon mehrmals überlegt, aber spielericht finde ich das eher schwierig, wenn die alle so dicht auf den haufen starten, keine ahnung, wie man das am besten macht!

roland
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 01:55:15


wow, ich bin echt begeistert wie viel kreativität ihr hier entwickelt!!

Danke schön! es macht wirklich spaß eure Maps auszuprobieren und ich freue mich schon richtig auf die Gegner, die es hoffentlich auch bald geben wird Denn ohne richtige Gegner sind die schönen maps einfach nicht komplett irgendwie...

Baschan
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 09:48:38


ja, und n paar gegner zum testen für einen selbst wären auch nich schlecht.
aber da wird sich wohl keiner finden der seine schlange freiwillig rausrückt

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.130
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!