snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Neue Maps!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
Pegasus
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 13:19:01


Da bekommt man richtig Lust, doch noch weiterzumachen... sieht so aus, als gäbe es demnächst doch noch ein Mappack.4! Ist schon in Arbeit, aber Bilder veröffentliche ich erst, wenn´s fertig ist.



Chrischi
registriert

Gesendet: 20 Mar 2005 16:00:12


Hi,

auch ich habe nun eine recht eindrucksvolle Karte erstellt.

Sollte ursprünglich dem Testen meiner Schlange dienen, war aber eher schön als brauchbar.



Außerdem feile ich noch an ner Map, die auf dem Magdeburger Stadtplan beruhen soll, ma schaun, ob so geht wie ich will ...

Bei Interesse stelle ich se noch online, wollte aber noch warten, bis ein paar Maps zusammen gekommen sind.

schnueptus
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 09:01:10


GOGOGO! das geht jetzt voll ab hier *g*

naja roland musst ja nur noch bis Mai warten, dann solltest du genug Schlangen zum Spielen haben!

Baschan
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 12:33:17


tillimann hatte doch auch mal welche gemacht, oder irre ich mich da, der könnte die ja auch mal veröffentlichen.

schnueptus
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 13:00:35


es gibt von mir natürlich auch nachschub:


ssps.xo (bonusmap)


hardcore01 *g*

Pegasus
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 13:03:30


Echt klasse!
Von mir gibt´s auch noch Nachschub, aber vermutlich erst Anfang/ Mitte April. So lange müsst ihr euch noch gedulden.

Baschan
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 14:09:27


sehr schön, immer weiter so.

Baschan
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 17:36:06


so, von mir gibts auch was neues



schnueptus
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 17:50:53


ah krass!

also ich bin mal so frei, vielleicht dazu ein paar anmerkung zu geben:

ober Map:
blau und rot haben die arschkarte gezogen, weil sie direkt auf gelb und grün auflaufen und nicht wenden können, hallte ich für sehr ungünstig

unter Map:
es gibt wenig "Enscheidungsmöglichkeiten" weil die 4 teile treffen in der Mitte zusammen und wenn da eine Schlange durch rennt ist es für die anderen gegessen und die durchgänge sind schmal das wenn an in die sackgassen räume reinrennt ziemlich verkürtzt raus kommt, also das ist nicht schlecht sowas einzubauen, aber auf der map weiß man ja nicht, wo man sonst hin soll

Baschan
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 22:22:28


kein problem, bin offen für alles.
das mit den startpunkten stimmt schon, werd mir da noch günstigere stellen suchen, bzw. falls man irgendwann auch beim ersten zug die richtung bestimmen kann, wäre das ja auch kein problem mehr.
zur unteren, mal sehen, vielleicht bau ich noch den einen oder wanddurchbruch ein, aber es war durchaus absicht, dass da n paar sackgassen drin sind.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.131
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!