snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Neue Maps!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 22:50:16


naja, also im moment gehe ich davon aus, auch wenn das feature geben wird, dann wird es nur von den "top teams" (klingt so wie bei der formel 1) also die sich um sowas kümmern, denn die meisten werden sich erst mal standard konzept der schlange kümmern, weil ich sehe nicht so viel das man großartig, was reißen kann mir der startrichtung, deshalb gehe ich von standard norden erst mal aus!



Baschan
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 23:19:32


jup, is bei mir auch so, allerdings wäre das gut, falls man den startpunkt so setzt, das im norden direkt ne mauer is
btw, hab die maps n bisschen geändert, hier die neuen versionen:


und noch was neues

btw, für namesvorschläge wäre ich dankbar, mir fällt da nichts tolles zu ein

schnueptus
registriert

Gesendet: 21 Mar 2005 23:33:58


muss man halt sehen, wenn man die maps spiel *g*

naja mit der namesngebung tue ich mich auch schwer, ich habe schon angefangen nummer zuverteilen hihi

Baschan
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 01:53:27


also wenn man im moment nen startpunkt so setzt, das im norden direkt ne wand ist, dann wars das für den

schnueptus
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 09:51:30


ja hat man ja bei den logs gesehen, weil der erste zug eigendlich schon der zweite ist irgendwie, ich vermutte mal weil die Schlange gleich auf länge 2 gesetzt wird, weil <2 bedeutet Schlange tod so wie ich das verstanden habe bis jetzt!

Baschan
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 14:45:24


so, hab noch mal nachschub:




und das ganze pack gibts jetzt auch zum download:
baschans_mappack.zip

Chrischi
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 15:13:40


Ich hatte je schon einen Stadtplan von Magdeburg als Sneady-Map angekündigt,
ums aber auszutesten erarbeite ich gerade mit meinem "Stadtplan-Konzept" eine "Fantasie-Stadt". Hier nun ein erstes Bild davon:
(Ich weiß, fehlt noch ein bissel, wird aber demnächst fertig)

Ich muss dieses "Konzept noch mit Schlangen testen, und wenn es gut läuft, gibts noch ne Karte von Magdeburg.
Würde gern wissen, was Ihr davon haltet und ob das funktionuckeln würde.
Wenn es Interesse findet, nehm ich auch Wünsche entgegen, benötige dafür nur ne Karte der betreffenden Stadt in digitaler Form und "typischer Stadtplangeogrefie"!
Im Laufe der weiteren Woche geb ich das Ding mal als Level zum Download raus, die Ringwelt gibts dann auch noch dazu ...
(ich hoffe es klappt alles, iss mein erstes Level mit zusätzlichen Grafikdateien)

Baschan
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 19:09:44


sieht auf alle fälle schon mal gut aus(wird schon klappen mit den grafik dateien )

schnueptus
registriert

Gesendet: 22 Mar 2005 23:41:04


Baschan - danke für dein mappack!

chrischi - sieht schon interesant aus, weiter so!

Chrischi
registriert

Gesendet: 23 Mar 2005 16:29:04


Ich hab da noch Probleme mit der exakten Darstellung der Stadtplan-Levels. Das dauert also noch ein paar Tage ...

Dafür hab ich hier mal ein paar einfachere Sachen, gibt dann auch in meinem ersten Mappack Ende der Woche:



<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.100
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!