snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Neue Maps!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 23 Mar 2005 16:51:37


hey da kann man ja ordenlich in der mitte shoppen gehen *g*



Baschan
registriert

Gesendet: 23 Mar 2005 17:38:15


wird bestimmt gut das pack, aber lass dir zeit, besser später und gut als schnell und nich so gut

@schnueptus lol

schnueptus
registriert

Gesendet: 31 Mar 2005 15:57:39


so ich stelle mal das mappack05 online, eigendlich wollte ich noch mehr machen, aber ich habe erst mal andere dinge zu tun!

10 maps + 1 Bonusmap

http://xi-k.schlange.schnueptuswelt.de/schnueptus.mappack05.zip

viel Spass damit!

schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Apr 2005 12:09:41




noch das werbe plakat *g*

Pegasus
registriert

Gesendet: 15 Apr 2005 16:46:54


Mein neues (und garantiert letztes) Mappack ist beinahe fertig, allerdings warte ich noch auf ein paar Dateien und was abzusprechen gibt es auch noch. Mit ein bisschen Glück kann ich aber Sonntag oder Montag schonmal die Screenshots posten, mit den Maps selber wird es wahrscheinlich noch ein paar Tage länger dauern.

Pegasus
registriert

Gesendet: 17 Apr 2005 18:56:48


Das Mappack von Chrischi und mir kommt wie gesagt ein paar Tage später, aber hier schonmal die Screenshots zu meinen neuen Maps:




schnueptus
registriert

Gesendet: 17 Apr 2005 19:14:57


hey das sieht schon sehr cool und interesant aus

Pegasus
registriert

Gesendet: 17 Apr 2005 19:17:14


Danke, die Fragezeichen-Map dürfte am interessantesten werden!
@Roland: Den Hintergrund dazu kennst du...

Pegasus
registriert

Gesendet: 17 Apr 2005 20:47:57


Sorry, die Screenshots musste ich aus Gründen der Zweideutigkeit korrigieren (sprich eine Map rauslöschen). Hier nochmal das Ganze:




Pegasus
registriert

Gesendet: 19 Apr 2005 22:53:13


Keinerlei Meinungen, mal abgesehen von Schnüptus... ... ihr wartet wohl alle noch auf die offizielle Herausgabe?
Ein bisschen Feedback - egal, ob positiv oder negativ - wäre nicht schlecht.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.134
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!