snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

neue sneady welten

. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 23 Feb 2005 10:56:38


Ich baslte grade an ein paar neue maps für die nächste sneady version

hier mal ein kleiner eindruck:


de_dust von CounterStrike


LostTemple von Stracraft



larsonmars
Admin

Gesendet: 23 Feb 2005 13:11:43


Der Gastbeitrag der hier stand wurde gelöscht! Unten steht fett was, das muss ich nicht nochmal vorlesen oder? Hätte nicht gedacht dass es trotzdem jemand als Gast postet. Ab jetzt gibts ein Zugriff verweigert, wenn man das probiert, is der Text eben u.U. weg

schnueptus
registriert

Gesendet: 24 Feb 2005 11:23:01


hier noch 2 andere ^^


die Todesternmap, mit veränderten Levelgrafiken (beta 0.8)


the Ring - Movie

Baschan
registriert

Gesendet: 24 Feb 2005 13:10:25


dann mal immer weiter so, bin ma gespannt was noch kommt. wo bekomm ich die denn? unihelp?

schnueptus
registriert

Gesendet: 24 Feb 2005 13:20:28


zur zeit noch garnicht, weil sneady die grafiken nur uneigendlich unterstützt, das heißt man muss die orginal austauschen, das wird sich mit einer der nächsten versionen ändern (wenn wir glück haben die woche schon) dann werde ich die maps in den neuen format veröffendlichen!

Hoffe es gibt noch ein paar andere Leute die ein bissel mappen werden

Baschan
registriert

Gesendet: 24 Feb 2005 14:58:39


ok, ich denk ma ich werde mich dann auch mal ein wenig dran versuchen.

schnueptus
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 19:44:31


http://www.unihelp.de/studium_fach_unterlagen.php?fachid=1082

So die Maps gibt es jetzt erst mal exklusive bei unihelp, gleich mal Werbung machen ich wünsche euch allen viel Spaß postet mal eure Meinung!

Sind alle mit Sneady 1.0 kompatibel!

Baschan
registriert

Gesendet: 26 Feb 2005 21:58:50


das archiv scheint aber beschädigt zu sein. habs 2 mal runtergeladen, ginge beide male nich

schnueptus
registriert

Gesendet: 27 Feb 2005 00:24:42


hmm .. so ein mist! ich habe es selber runtergeladen und da ging es ohne probs! hab dir schon bei unihelp gepostet!

Baschan
registriert

Gesendet: 27 Feb 2005 01:51:07


danke, dann probier ichs noch ma.

. 1 . 2 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.133
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!