snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Sneady - schnueptusMOD

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 11 Mai 2005 23:36:33


Ich habe heute die erste Version von Sneady - schnueptusMOD (bassiert auf Sneady 1.018) veröffendlich ..

Sneady wurde hier mit schnueptusMOD - KeyControll und schnueptusMOD ReplayControll verändert .. sowie ein paar Spiellereien ...

also zieht sie euch, ein muss der Richtig cool Replays anschauen will

http://xi-k.schlange.schnueptuswelt.de/schnueptusmod/sneady1.018-schnu eptusMOD.zip



roland
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 19:04:18


hey, das tool is klasse!! Mir gefällt es immer weiter so! wir freun uns über Fanwork wie diesen! ich glaube sowieso dass es das erste mal ist, dass es sowas bei dem Kontest gab, wir sind stolz die ersten zu sein!

*wave*
Roland

tthuem
registriert

Gesendet: 10 Jun 2005 12:07:13


gibts das teil auch schon für v1.019?

schnueptus
registriert

Gesendet: 10 Jun 2005 13:13:28


Ja ist in arbeit, bloss so viele ander sachen zu tun, dass ich es noch nicht veröffendlichen konnte, hoffe ist bald soweit!

tthuem
registriert

Gesendet: 10 Jun 2005 13:53:22


okay, danke!

schnueptus
registriert

Gesendet: 11 Jun 2005 11:02:26


http://xi-k.schlange.schnueptuswelt.de/schnueptusmod/Sneady_orange.zip

Hier gibt es eine PreBeta! Kann sein das da noch Bugs drin, sind und das ist jetzt der Kern von "Sneady orange" aber mann kann damit erst mal replays schauen, weil ich sehe nicht das ich damit sobald fertig werde! Ausserdem gibt es noch eine Demo vom "ReplayScript" einfach das Vorhandene Replay abspielen lassen und stauen

schönes Wochenende!

Ideen und anmerkungen erwünscht!

tthuem
registriert

Gesendet: 12 Jun 2005 00:37:00


schön! dann kann ich jetzt die replays sehen, wo er sonst immer abgestürzt is.

obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich mir wirklich alle spiele meiner schlange ansehe... sind ja doch ganz schön viel!!!

schnueptus
registriert

Gesendet: 12 Jun 2005 17:01:51


Ich habe alle unserer schlange gesehen! *g* .. ok dafür mussten andere sachen leiden, wie schlaff, lernen, oder das aufmerksamme verfolgen einer CoMa Vorlesung, aber das war es wert! Wenn das mal Funktioniert (zumindest ab und zu) was man sich tolles ausgedacht hat und "versucht" hat zu implementieren, dann ist das schon cool

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.063
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!