snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

snEADyAnalyser1.1alpha

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . >>
Autor Mitteilung
_ZK666_
registriert

Gesendet: 12 Jun 2005 21:53:27


[img]"http://www.cs.uni-magdeburg.de/~tbrosch/results.jpg"[/img]

okay nochmal probiert. und nichwundern bei der addi. hab das bis jetz noch nich hinbekomm mit dem eigenen webspace

bye-ZK666



_ZK666_
registriert

Gesendet: 12 Jun 2005 21:54:02




nochmal, wenns nu nich funzt, weiß ick auch nich mehr weiter

ZK

schnueptus
registriert

Gesendet: 13 Jun 2005 10:01:12


ah das sind Spieltage (musste erst mal überlegen )

Sieht ja echt interesannt aus, noch cooler wäre es wenn man die Maps sehen würde, die an diesen Spieltag gespielt wurden!

well done!

_ZK666_
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 00:48:23


das ist ein interessanter Punkt.

Werde mich in den nächsten Tagen mit beschäftigen.

bye-ZK666

tthuem
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 23:37:25


Hab auch schon überlegt, ob man nicht, dass Auswerten der logs und das Anschauen der Replays in ein Tool bekommt. Dann könnte man noch eine Suche einbauen, damit man komfortabel alle Spiele einer Schlange findet oder die Spiele zwischen zwei oder drei bestimmten Schlangen... Was meint ihr? Macht das Sinn?

schnueptus
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 23:40:49


ja auf alle Fälle! Das Filtern einer Schlange geht ja beim entpacken, das bei mehreren wird schwerer, weil die in unterschidlicher reinfolge auftretten, ausserdem muss man wissen wo man such muss ... also auf jedenfall interresant!

tthuem
registriert

Gesendet: 14 Jun 2005 23:52:56


ich dachte auch daran, dass die daten direkt aus dem zip gelesen werden. so spart man sich die mühe und vorallem sehr viel speicherplatz. ich denke, dass sollte möglich sein.

kriegt man das mit den replays anschauen so einfach aus sneady raus? könnte man die klassen 1:1 verwenden?

schnueptus
registriert

Gesendet: 15 Jun 2005 00:02:42


Was heißt raus? also es gibt direkt eine Klasse zum auslesen der Replays, die kannst du natürlich verwenden und dann bekommst du den Head auslesen, bzw die bitcodierung, wobei wie diese verarbeitet wird mit in in den anderen Source steht nicht extra, aber sich sicherlich leicht übernehmen lassen

tthuem
registriert

Gesendet: 15 Jun 2005 00:06:29


Dann brauchen wir ja noch das komplette Anzeige-Modul und nicht zu vergessen schnueptusMOD!

schnueptus
registriert

Gesendet: 15 Jun 2005 00:35:09


naja das AnzeigenModul sollte nicht das Problem sein, sowas habe ich praktisch gesehen fast schon fertig, (zumindest eine lite version davon) weil bei unseren SchlangenServer in der nächsten version derjenige auch mitschauen kann was die so passiert und nicht nur der der das Spiel ausführt ... das liesse sich sicherlich verwenden und schnueptusMOD lässt sich auch umschreiben, das beruht ja auf den internen befehlssystem, entweder integriert man das ganz einfach (alle notwenigen befehle, dann kann man es 1:1 übernehmen) oder man schreibt die sachen schnell um .... also es ist alle möglich, bloss die Zeit ist da eher knapp!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.162
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!