snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

snEADyAnalyser1.1alpha

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 .
Autor Mitteilung
tthuem
registriert

Gesendet: 16 Jun 2005 03:49:02


und noch mal in-game-points der hauptrunde (a-f):



die übersicht der turnierpunkte folgt demnächst.



_ZK666_
registriert

Gesendet: 18 Jun 2005 02:48:53


Tole Sache.

Um das ganze zu übertrumpfen hab ich mir wirklich doch noch die arbeit gemachtu und eine Gegenüberstellung der Snakes pro karte gebastelt. Hier das Resultat.



Alles ist auf die Punktzahl des Rundenbesten normiert(also 4x serpens und 1x snakerrari)

die letzte karte wurde im gegensatz zu den anderen 6 mal weniger gespielt, deswegen habe ich es normiert, ansonsten hätte man auch die normale punkt-liste nehmen können...

bye-ZK666

tthuem
registriert

Gesendet: 18 Jun 2005 14:21:59


ich geb mich geschlagen... GEILE ÜBERSICHT!

schnueptus
registriert

Gesendet: 18 Jun 2005 20:27:19


Da sieht man wie abhängig es von der Map ist, wie die Plätze 2. abwärts verteilt werden, werden wir sehen was die Endrunden maps bringen und es kann vielleicht noch Spannend werde

roland
registriert

Gesendet: 19 Jun 2005 23:41:50


wow, tolle sache!

Das is echt eine interessante Statistik! Gibt ein bischen Aufschluss über die stärke und schwäche der Algorithmen gefällt mir!

*waves*
Roland

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 .
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.052
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!