snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Sneady - orange

Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 2 Jun 2005 11:22:17


Liebe Sneady Fans!

Da einige an ein paar Tools für Sneady basteln, will ich hiermit ein neues Projekt starten, eine Sneady Fan installations Paket! Mit allen erweiterungn und Extras die es so gibt! Der name ist Sneady - orange (ok we orange nicht mag ist aufgeschmissen, aber den skin kann man ersetzen)

Nun die Frage an euch, was soll alles rein? Im moment besteht er zu größten teil von meinen angefangen "schnueptusMOD", hinzukommt denke ich die sneady-over-netwerk-Schlange, .. vielleicht der SneadyAnalyser, wenn der Autor damit einverstanden ist? Was habt ihr sonst noch? Vielleicht eine extra Standardgegner?

was haltet ihr von der Idee?

grüße Schnüptus

achja bastle auch grade an einen Skin:






tthuem
registriert

Gesendet: 2 Jun 2005 17:40:47


find ich ne gute idee, weil man sich dann nicht jedes feature einzeln herunterladen und selbst zusammenbasteln muss. im übrigen finde ich die replay-erweiterungen sehr gut gelungen!

also von mir aus kann der snEADyAnalyser da gerne mit rein. werd demnächst noch ein paar kleine verbesserungen vornehmen und dann kanns losgehen...

cu thomas

schnueptus
registriert

Gesendet: 3 Jun 2005 15:09:45


Das ist super ... also ich schau mal wie weit ich das wochenende noch komme, hab noch ein paar neue befehle für Sneady am basteln dank rolands support ....

Pegasus meinte die Button sind nicht so toll vom Skin, das ist so was wo ich nicht glänzen kann, wenn jemand lust hat, kann er gerne welche machen, wäre mir sehr lieb, vielleicht darkkepper ???

Und ich wollte fragen, welche Maps euch gefallen, das man vielleicht noch die 10 besten Maps reinpackt

darkkeeper
registriert

Gesendet: 4 Jun 2005 00:48:43


na ich setze mich da gerne noch einmal ran die kommende woche! finde die idee auch super
aber verzeih mir dass ich mich grad nicht im stande fühle map-favorites aufzuführen...das folgt dann morgen ^^

schnueptus
registriert

Gesendet: 4 Jun 2005 01:45:37


klar kein Problem, mir geht es auch nicht besser

und wenn du deine Email addresse irgendwo hinterlässt, dann kann ich das was ich schon gemacht habe ja mal zuschiecken zur weiterren verwendung und damit es auch zusammenpasst

schnueptus
registriert

Gesendet: 16 Jun 2005 16:42:03


So hier mal noch ein kleiner ausblieg was ich noch so eingbaut habe:

- "stopnow" .. falls eure schlange mal ein endlosschleife oder ähnliches produziert, müsst ihr nicht mehr sneady neustarten, sondern das als Befehl eingeben und die aktuelle Schlangen und Gameinstance wird sofort beendet (danke für Rolands support)

- set OPTIONS .. wenn man die Befehl eingibt ohne wert, dann wird euch die aktuelle einstellung zurückgegeben. (ein Geschenk an Roland, halt wie in der Quake Engine)


sonst hat sich noch nicht viel getan, der Skin liegt auch noch im moment auf Eis, zuminderst habe ich noch keine Antwort von Darkkepper.

Ein paar Bugs habe ich ausgebügelt, sonst habe ich noch ein paar mehr ideen, aber wenig Zeit!

grüße Schnüptus

roland
registriert

Gesendet: 17 Jun 2005 11:21:33


weeeeeeeeeeeeeeeeeee

danke! das wollte ich auch schon die ganze zeit einbaun, aber war immer zu faul ne halbe stunde lang copy&paste zu spielen.... :P

dank dir!

schnueptus
registriert

Gesendet: 17 Jun 2005 16:02:02


naja ich habe nur 18min dazu gebraucht *g*

achja und hab nich einen neuen befehl:

- savescript datei .. speichert alle aktuellen Einstellung in den script und können dann ganz einfach wieder geladen werden!

Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.134
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!